ein jumphack für ein Game, in dem man nicht jumpen kann is schon ein bisserl auffällig oder :P
es bleibt natürlich beim Angebot.
Für einen funktionierenden Farmbot für einen Fernkämpfer gibts von mir 20-30 Eur jeh nach Features...
Ich brauch eigentlich nur einen Dolemtscher.... Ich meine, ich weiß schließlich wie die Schritte des Bots aussehen müssen, aber ich kann das ganze einfach "noch" nicht Coden...
Noch eine Frage: Kann AutoIt Zahlenkombinationen erkennen?
Hier mal eine Liste des Ablaufes:
1.) Mit dem Mauszeiger das Spielfenster abfahren (Damit der farbige Name über dem Mob erscheint)
2.) Wenn die Farbe erscheint einen Doppelklick mit der rechten Maustaste.(Der Mob wird anvisiert und der Charakter geht in Kampfhaltung)
3.) Wenn der Charakter zu weit vom entsprechenden Mob entfernt ist, muss der Bot sich schrittweise (2sec W-Taste anschließend 2Sec Pause) Nähern.
4.) Das er Nahre genug ist um zu schießen, merkt der Bot an der gelben Farbe des Schadens der über dem Mob aufsteigt. Das gilt natürlich auch für den seltenen Fall, dass sich kein Mob im Sichtfeld befindet(5Sec{W}, Scan, 5Sec{W}, Scan,.......)
5.) Nun kann man natürlich noch Spells einbauen.
6.) Um zu bemerken, dass der Mob Tod ist, darf die gelbe Farbe ca. 5sec nicht erscheinen.
7.) Damit der Charakter nicht stirbt hab ich mir folgendes überlegt.: In der Oberen linken Ecke ist der HP Balken. Man muss also "nur" ein kleines Kästchen dort absuchen lassen und wenn die schwarze Farbe Hinter dem roten HP Balken hervor kommt, soll der Charakter sich für 1min hinsetzen ("{1}")
Natürlich darf sich der Charakter erst nach dem Mob hinsetzen...
8.) Nun kann es natürlich trotzdem vorkommen, dass unser Charakter stirbt, deshalb eine kleine Sicherung: Wenn der Widerbelebungsbutton in der Mitte des Screens erscheint, soll der Bot draufklicken und anschließend 30sec warten ehe der Vorgang von Vorne beginnt.
Angebote/Co. @

/ PN
Mit freundlichen Grüßen
Elborod