Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regnum Online

Discussion on Regnum Online within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/09/2011, 19:45   #31

Elborod's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ein jumphack für ein Game, in dem man nicht jumpen kann is schon ein bisserl auffällig oder :P

es bleibt natürlich beim Angebot.
Für einen funktionierenden Farmbot für einen Fernkämpfer gibts von mir 20-30 Eur jeh nach Features...

Ich brauch eigentlich nur einen Dolemtscher.... Ich meine, ich weiß schließlich wie die Schritte des Bots aussehen müssen, aber ich kann das ganze einfach "noch" nicht Coden...

Noch eine Frage: Kann AutoIt Zahlenkombinationen erkennen?

Hier mal eine Liste des Ablaufes:

1.) Mit dem Mauszeiger das Spielfenster abfahren (Damit der farbige Name über dem Mob erscheint)
2.) Wenn die Farbe erscheint einen Doppelklick mit der rechten Maustaste.(Der Mob wird anvisiert und der Charakter geht in Kampfhaltung)
3.) Wenn der Charakter zu weit vom entsprechenden Mob entfernt ist, muss der Bot sich schrittweise (2sec W-Taste anschließend 2Sec Pause) Nähern.
4.) Das er Nahre genug ist um zu schießen, merkt der Bot an der gelben Farbe des Schadens der über dem Mob aufsteigt. Das gilt natürlich auch für den seltenen Fall, dass sich kein Mob im Sichtfeld befindet(5Sec{W}, Scan, 5Sec{W}, Scan,.......)
5.) Nun kann man natürlich noch Spells einbauen.
6.) Um zu bemerken, dass der Mob Tod ist, darf die gelbe Farbe ca. 5sec nicht erscheinen.
7.) Damit der Charakter nicht stirbt hab ich mir folgendes überlegt.: In der Oberen linken Ecke ist der HP Balken. Man muss also "nur" ein kleines Kästchen dort absuchen lassen und wenn die schwarze Farbe Hinter dem roten HP Balken hervor kommt, soll der Charakter sich für 1min hinsetzen ("{1}")
Natürlich darf sich der Charakter erst nach dem Mob hinsetzen...
8.) Nun kann es natürlich trotzdem vorkommen, dass unser Charakter stirbt, deshalb eine kleine Sicherung: Wenn der Widerbelebungsbutton in der Mitte des Screens erscheint, soll der Bot draufklicken und anschließend 30sec warten ehe der Vorgang von Vorne beginnt.

Angebote/Co. @ / PN

Mit freundlichen Grüßen

Elborod
Elborod is offline  
Old 01/15/2011, 11:34   #32

Received Thanks: 0
sieht eher nach einem größeren Projekt aus, aber ich versuchs mal...
UnderGrown is offline  
Old 01/15/2011, 12:10   #33

Elborod's Avatar

Kann man Pixelsearch so verwenden, dass geklickt wird wenn die Pixelfarbe irgendwo auf dem Screen sichtbar ist?
Elborod is offline  
Old 01/15/2011, 12:39   #34

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Elborod View Post
Kann man Pixelsearch so verwenden, dass geklickt wird wenn die Pixelfarbe irgendwo auf dem Screen sichtbar ist?
das ist so im großen und ganzen der sinn von dieser funktion....
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 13:17   #35

Elborod's Avatar

Danke Omer ;D

Eine hätt ich noch:
Die Farben des Schadensbalken usw, die müssen doch irgendwo geschpeichert sein oder? Kann ich die irgendwie herraussuchen um an die "echte" Pixelfarbe zu kommen?

Grüße Stoani ;D
Elborod is offline  
Old 01/15/2011, 13:20   #36

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Elborod View Post
Danke Omer ;D

Eine hätt ich noch:
Die Farben des Schadensbalken usw, die müssen doch irgendwo geschpeichert sein oder? Kann ich die irgendwie herraussuchen um an die "echte" Pixelfarbe zu kommen?

Grüße Stoani ;D

weiß nicht ganz was du meinst, mit "echten" p.farben...
hab auch grad keine lust mir hier 4 seiten durchzulesen worum genau es geht
aber notfalls könntest du es mit memoryread versuchen..
musst dich bischen mit cheat engine auskennen und halt _memoryread() (nomadmemory.au3)
omer36 is offline  
Old 01/15/2011, 13:39   #37

Elborod's Avatar

Das Problem ist folgendes:
Ich hab ingame einen Screenshot von der Farbe gemacht. Wenn ich dann ranzoom gibts da max vier verschiedene Pixelfarben in der Schrift. Habs mit Smooth o-12 probiert... Der findete immer andere Farben auch wenn die überhaupt nicht der Farbe entschprechen....
Elborod is offline  
Old 01/21/2011, 23:13   #38

Longibotti's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Wäre definitiv auch an dem Bot interessiert. Könnte man nicht in den .cfg's nachschaun? Schließlich sind in der Game.cfg auch einige Angaben über Darstellung und Server.

Vielleicht auch in einer der anderen Dateien.

Edit: Schaue mal alle Daten aufm PC durch, grad am Werkeln fürn Teleport-Hack.
Longibotti is offline  
Old 01/21/2011, 23:21   #39

Longibotti's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Öh, why sehe ich meinen voherigen Beitrag nicht?

Naja. War ne doofe Idee, kann erstens ma die .idx, .sdb, .ngz, .dll's net öffnen, die cfg is sinnlos. Wenn man was verändert, wird die Datei beim nächsten Start überschrieben. Wenn man das blockt, wird auch das Game geblockt.

EDIT: Also man kann leider auch dem Server nicht vorgaukeln zu kämpfen, oder ich hab falsche Packets gesendet. Werd evtl morgen mal weiter schauen.
Longibotti is offline  
Reply