Wenn man mit der Maus ingame über das Mob fährt steht oben drüber ein name in einer bestimmten farbe und da soll der Bot dann hinclicken soweit ich weis.
Nur die func _Scannerstart muss dafür umgebaut werden.
Ich will damit erreichen, dass der Bot nach dem Hinsetzten wieder ("!{f2}") drückt und scannt.
Ich weiß das ich ein absoluter Bob bin was AutoIt betrifft
Aber mein MainChar wurde gehackt und ich hab echt keine Lust wieder alles auf max Level zu bringen
Damit solltest du jetzt weiter machen können.
Er sucht jetzt und macht linksklick wenn er den Mobnamen gefunden hat.
Bis morgen dann.
PHP Code:
Global $paused
HotKeySet("i", "_Scannerstart")
HotKeySet("o", "_Pause")
HotKeySet("{ESC}", "_Exit")
while sleep(50)
WEnd
Func _Scannerstart()
while 1
$a = 100
For $i = 0 To @desktopwidth Step 10
$Pixel = pixelsearch($a-100,$i-100,$a+100,$i+100,0x8CA0FF)
if not @error then
call("_Angriff")
endif
Mousemove($i, $a,1)
next
if $i >= @desktopwidth then
$i = $i + 150
endif
wend
EndFunc
func _Angriff()
mouseclick("left",$i,$a)
endfunc
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Func _Pause()
$Paused = Not $Paused
While $Paused
Sleep(50)
WEnd
EndFunc
Der Klickt nur auf Pixel, über die der Cursor fährt. Das Problem ist aber, dass der Bot die Pixel der Schrift (in welcher auch der Schwierigkeitsgrad definiert ist) suchen muss. Wenn er aber nur dort sucht, wo der Cursor ist, kann er die Schrift gar nicht finden.
Trotzdem THX
Edit:
Ich habe beschlossen, demjenigen, der einen funktionierenden Farmbot schreibt, €20-30, je nach Funktionalitä,t per Paypal oder Online Überweisung zu bezahlen
(Ja das ist Bestechung ;P)
So ist die Theorie, aber funktioniert das bei dir? Bei mir nicht obwohl ich auch Shading einberechnet hab.
Achja, ich zahl dir trotzdem 20, wenn der wirklich gut läuft
Ich schick dir ein Video von RO.
Ich sehs schon kommen dein neuer Char hält auch nicht lange, mal daran gedacht das Game einfach zu zocken und dirs mitn paar Makros leichter zu machen? Muss ich das verstehen?
Ich sehs schon kommen dein neuer Char hält auch nicht lange, mal daran gedacht das Game einfach zu zocken und dirs mitn paar Makros leichter zu machen? Muss ich das verstehen?
nein musst du nciht verstehen...
genau so wenig, wie wir es verstehen werde, warum ihr immerwieder sinlose thread für sinlose antworten hoch pushed
und läuft jz der bot? wenn ja würde auch dafür was zahlen...
hatte auch schon unzählige versuche mit autoIT und pixelsearch.. keine erfolge
nur mit cheatengine brachte ichn jumphack und nen speedhack rein...
Regnum Online 07/31/2012 - General Gaming Discussion - 36 Replies Hi
ich suche einen hack oder bot für Regnum Online am besten ein speed oder dmg hack oder beides
Regnum online help pls 09/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies huhu, wollte ma fragen ob einer weiß wie ich regnum online 2x öffnen kann <.< also auf einem pc... also ob das irgendwie möglich ist.. wenn ja bitte n kleines howto posten oder per pn...
wer den trick kennt und mir verrät bekommt gaaaaaaanz viele thx :-P
Ag bei Regnum Online 11/04/2009 - General Coding - 2 Replies Also hab mal ne Frage kennt wer die Angriffsgeschwindigkeit bei diesem Game? Würd dort gern mal einen kleinen Ag-Hack versuchen. Danke im Voraus!
regnum online 12/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies do any of you have some hack for regnum online plz?