Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Bilder erkennen?

Discussion on Autoit Bilder erkennen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Autoit Bilder erkennen?

Tag,

Also bin schon weit mit Autoit =)

Nunja, ich stell ich mir die frage, ob Autoit auch kleine Bilder ( z.b. verknüpft mit dem symbol auf der festplatte ) erkennen kann...

Leider find ich nichts brauchbares darüber

Danke

Gruss
Kingchen1 is offline  
Old 09/23/2010, 18:13   #2

h0fi00's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Such mal in Google nach Imagesearch für autoit!
h0fi00 is offline  
Old 09/23/2010, 18:13   #3

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
da icons nur 16x16 pixel (weis nicht genau ob 16x16 oder 32x32) groß sind kannst du da doch einfach mit pixelgetcolour arbeiten.
lolkop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilder einfügen Mit AutoIT
09/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Ich Habe schon sehr viel für meinen neuen Bot gemacht der bald raus kommt ist was ausergewöhnliches und ein Bot ohne Bild sieht auch nicht gut aus... Naja es geht und meine Frage is wie man ein Bild in einem Bot einfügt ich habe ein Großes Fenster also wenn ich mein Bot öffne is da ein großes Fenster und da steht alles mögliche drinne zB. speedhack und so aber wiegesagt ich hätte gerne ein Bild in meinem Bot KEIN ICON^^ wie zB immer Marcopolo und so in seinem Bot hat:D Danke im...
BILDER BEI AUTOIT
02/02/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie ich das machen soll und zwar will ich das mein bot ein bild aus dem ordner wo der bot selbst gepackt ist in notepad einfügt wie geht das?
[Problem]autoit pixel erkennen
01/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich bin dabei mit autoit einen relogbot zu erstellen. Mir fehlt nur noch die Funktion die erkennt das der bot Einlogen starten soll . Ich habe mir eigentlich gedacht einfacht ine funktion zu nützen die erkennt wenn ein pixel die Farbe wechselt . Dummerweise finde ich in metin2 erstens mal keine farblfäche die groß genug wäre . Oder das pixel erkennen tut in metin irgendwie nicht .habe die funktion schon mit paint getestet dort tut es super.
[AutoIT]Farbe erkennen
08/01/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hi ich suche ein Script, das immer die Maus auf die Farbe "0xDEFFD6" bewegt. Wie geht das? Danke

All times are GMT +1. The time now is 17:55.