Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[gelöst]Prozess Zugehörigkeit

Discussion on [gelöst]Prozess Zugehörigkeit within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
[gelöst]Prozess Zugehörigkeit

Hallo com,

ich wollte fragen ob es mit autoit möglich ist die Prozessor Zugehörigkeit zu ändern

z.b. ich starte ein altes spiel und wegen dual Core macht das spiel Probleme erst wen ich es auf Prozessor Zugehörigkeit auf 1 kern festlege funkt das spiel besser

ich habe 2 tage lang gesucht aber keine gescheite hilfe gefunden

kann es etwas mit
#Include <WinAPI.au3>
und _WinAPI_SetProcessAffinityMask($hProcess, $iMask)
zu tuen haben ich habe den include nicht wirklich verstanden

ich würde mich über Hilfe freuen

#Edit Problem gelöst auf anfrage poste ich die Lösung
staRRFreak is offline  
Old 09/24/2010, 21:20   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Thumbs up

Quote:
Problem gelöst auf anfrage poste ich die Lösung
Anfrage, bitte posten!
einkeks95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zugehörigkeit ändern: land
05/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
also ganz einfache frage, auf die ich keine antwort finde: wie ändere ich in ca meine landeszugehörigkeit ?
Prozess Manager
05/03/2010 - Coding Releases - 7 Replies
So das hier ist mein Prozeess Manager: Download Link http://i42.tinypic.com/r0wlyr.jpg Was er kann/macht: Oben seht ihr die aktuellen Prozesse. Ihr könnt eine PID oder den einen Prozessnamen eingegben, und der Prozeess wird geschlossen. Auf Kill Blacklist schließt ihr alle Prozesse die auf der "Blacklist" stehen. Bei Add Process fügt ihr einen Process zur Blacklist hinzu. Bei Edit Blacklist könnt ihr die Blacklist löschen.
Prozess verstecken
03/09/2010 - 4Story - 9 Replies
Bitte teilnehmen. Falls jemand eine Möglichkeit hat meinen Prozess vom Hack in den ring0 zu schicken schreibt mich bitte an :D
Prozess Frage
01/22/2010 - GW Bots - 5 Replies
Guten Abend Pvpers, ICh konfrontier euch mal mit ner neuen Frage:D WICHTIG: Bitte nur sinnvolle Antworten Und zwar habe ich schon mehrere Bots geschrieben, jedoch bin ich gerade an einem, welcher eine "gute" GUI mal verdient hätte. So, ich habe in der GUI 4 Radios, welche eine Auswahl an Runs angeben. Somit steht Radio1 für 50 Runs Die Main lautet dann (gekürzt): Dann habe ich in meiner GUI noch einen Progress.
Prozess verstecken ...
06/27/2009 - General Coding - 29 Replies
also ich habe schon einen kleinen bot zum Spass geschrieben aber der hat nur mit Farben gearbeitet etc... als Sprache habe ich autoit verwendet. Der Bot war für Dark age of Camelot. In dem Game wird nix gescannt. Da kannst praktisch alles am Rechner laufen haben egal.. aber... World of Warcraft hat ein Programm namens Warden. Das scannt alle 5 sek den Speicher !!!!!! jetzt meine Frage... wie schafe ich es ein Programm so zu tarnen das kein Warden oder sonstiges Programm der Welt es...



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.