Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Speedhack] wie in cheat engine

Discussion on [Speedhack] wie in cheat engine within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
[Speedhack] wie in cheat engine

hi,

besteht die möglichkeit mit autoit den gleichen "speedhack" wie in cheat engine zu schreiben und wenn ja wie?
ps: hab foren suche vorher benutzt von autoit
maxi39 is offline  
Old 09/20/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
hi,

besteht die möglichkeit mit autoit den gleichen "speedhack" wie in cheat engine zu schreiben und wenn ja wie?
ps: hab foren suche vorher benutzt von autoit
Der Speedhack von CE ist Müll. Such dir lieber direkt die passenden Values.
mipez is offline  
Old 09/23/2010, 13:00   #3

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
würd mich auch interessieren. Da der Speedhack von CE ja den kompletten Process beschleunigt, werden ingame auch Skills ect. schneller ausgeführt

Wär also noch gut wenns jemand weiss wies geht, auch wenn ich glaub dass des in autoit ned möglich ist^^
Superx321 is offline  
Old 09/23/2010, 13:23   #4
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
cheat engine macht das über die QueryPerformanceCounter funktion des jeweiligen programms.

funktion im tool suchen, eine umleitung schreiben und den eigentlichen wert multipliziert mit einer beliebigen zahl wieder zurück leiten.

das problem hierbei ist, das dieser weg sehr bekannt ist (unter anderem weil cheat engine ihn nutzt) und deshalb von den meisten tools geblockt wird. dh. das tool läuft zwar optisch schneller, jedoch ist das leider auch nur optisch der fall.
lolkop is offline  
Old 09/23/2010, 15:23   #5
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Und mit AutoIt soweit ich weiß nicht5s zu machen da man ASm-Code Injezieren müsste (bin mir nicht ganz sicher )
●ROBBY● is offline  
Old 09/23/2010, 16:30   #6
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Und mit AutoIt soweit ich weiß nicht5s zu machen da man ASm-Code Injezieren müsste (bin mir nicht ganz sicher )
asm code kann man in jeder sprache die in der lage ist mit dem speicher zu arbeiten in andere programme einfügen und auch ausführen. und da autoit in der lage ist mit winapis zu arbeiten, ist mit autoit sogar noch deutlich mehr möglich.
lolkop is offline  
Old 09/24/2010, 06:49   #7

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
cheat engine macht das über die QueryPerformanceCounter funktion des jeweiligen programms.

funktion im tool suchen, eine umleitung schreiben und den eigentlichen wert multipliziert mit einer beliebigen zahl wieder zurück leiten.

das problem hierbei ist, das dieser weg sehr bekannt ist (unter anderem weil cheat engine ihn nutzt) und deshalb von den meisten tools geblockt wird. dh. das tool läuft zwar optisch schneller, jedoch ist das leider auch nur optisch der fall.
Joar, das mit detected werden lass mal meine sorge sein xD Kann atm ja schliesslich auch CE öffnen und den Speedhack von Hand aktivieren, und da isses dann nicht nur Optisch oder so, man macht echt alles schneller :P
Superx321 is offline  
Old 09/24/2010, 07:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 53
Received Thanks: 20
Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.


Formschön verpackt - angeblich auch mit COM-Support.
Shkal is offline  
Old 09/24/2010, 13:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Meine lösung war ganz einfach:
ich hab die adresse ausgelesen mit der CE das spi9el schneller macht. Das wär
speedhack.dll+????? . das einfach in ein autoit code gepackt und beim spiel start die speedhack.dll von CE inject und konnte dann über autoit die spiel geschwindigkeit steuern
maxi39 is offline  
Old 09/24/2010, 13:42   #10

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
Meine lösung war ganz einfach:
ich hab die adresse ausgelesen mit der CE das spi9el schneller macht. Das wär
speedhack.dll+????? . das einfach in ein autoit code gepackt und beim spiel start die speedhack.dll von CE inject und konnte dann über autoit die spiel geschwindigkeit steuern
o.O? Wie haste des genau gemacht? Dll von CE injecten, und dann auf was für ne Adresse geschribn? Bzw wie biste an die gekommen?
Superx321 is offline  
Old 09/24/2010, 14:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
ganz easy,
Du öffnest ein spiel und machst CE speedhack an, auf z.b 1.
Dann suchst im Prozess dword nach 1.
Dann änderst du die 1 zur 5.
Dann suchst nach 5.
immer so weiter....

irgendwann steht da nur noch eine adresse, in meinen fall bei cf:


speedhack.dll+14880

Das ist die Speedhack.dll von CE und speedhack.dll+14880 ist die adresse mit der du nach der injection von der speedhack.dll das game speed des spiels controllieren kannst.
Meintes du das?
maxi39 is offline  
Old 09/24/2010, 16:52   #12

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
joar... nur geht des bei mir ned o.O

Starte Game (4Story, TClient.exe), starte CE.
Wähl bei CE normal die TClient.exe aus
Mach bei CE Speedhack an, schieb regler auf 5.0,klick da auf Apply, suche nach 5, 4Bytes
Schieb den Regler auf 2.0, klick auf Apply, suche nach 2.
Mach das Gleiche wieder auf 5.0, da findet er 0 Adressen...
Superx321 is offline  
Old 09/25/2010, 12:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
joar... nur geht des bei mir ned o.O

Starte Game (4Story, TClient.exe), starte CE.
Wähl bei CE normal die TClient.exe aus
Mach bei CE Speedhack an, schieb regler auf 5.0,klick da auf Apply, suche nach 5, 4Bytes
Schieb den Regler auf 2.0, klick auf Apply, suche nach 2.
Mach das Gleiche wieder auf 5.0, da findet er 0 Adressen...
du muss halt jedes mal wieder ins game gehen ein bischen rumlaufen nach dem du apply drückst, damit sich der wert in der speicheradresse akualisiert
maxi39 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Speedhack mit Cheat Engine.
05/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi. Ich zeig euch mal wie ihr nen Speedhack mit Cheat Engine machen könnt. (Bilder mach ich eventuell morgen rein). Schritt 1: Öffnet Cheat Engine & Metin 2, loggt euch ein und legt alles ab was ihr trägt. Schritt 2: Wählt bei Cheat Engine den Prozess "metin2client.bin" aus, und sucht nach dem Wert 16256 (4 Bytes).
Cheat Engine Speedhack auf nostale
08/09/2009 - Nostale - 13 Replies
Hi Leutz... wollte mal fragen, wenn ich mit dem cheat engine im nostale endable speedhack z.B. auf 3,0 und sleeptime 00001 mache, werde ich nach ein paar sekunde rausgekick:mad:... da steht "Serververbidung unterbrochen" .... kann mir jemand helfen das sowas nicht passiert :) ... ???? Hoffe auf eine schnelle antwort :D
speedhack auf cheat engine
07/07/2009 - S4 League - 33 Replies
kann mir jmd zeigen wie der speedhack auf cheat engine funktioniert?
cheat engine anleitung für speedhack gesucht
06/03/2009 - Shaiya - 0 Replies
kann mir wer schnell ne anleitung für nen speedhack per cheat engine schreiben?
[Cheat Engine] Speedhack ohne Scannen ?
12/14/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo e*pvp community, da ich auf p-server spiele (91longju) und keine lust habe immer wieder nach jedem mal map wechseln oder sterben die werte für speedhack zu scannen ist mir das hier auf gefallen http://s2.imgimg.de/uploads/hochaden3d2a4bc1jpg.j pg aber immer wenn ich dann das anhake und z.b speed auf 6.0 stelle kickt es mich nach paar cm ^^^ geht das auch iwie das ich das so mahen kann weil da mit den scannen is echt ne nervige arbeit



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.