Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Gui + while schleife?

Discussion on [Frage]Gui + while schleife? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
[Frage]Gui + while schleife?

Tach,

Wie kann man einen Wert in einen Label ständig aktualisieren, ohne das sich das GUI aufhängt, ich meine funktion die im hintergrund läuft und das man gleizeitig noch andere funktionen von button aufrufen kann.
Wenn ich meine funktion in die while schleife unter dem gui packe, aktualisiert sich der wert blos ich kann das script nicht schließen und keine buttons betätigen.
maxi39 is offline  
Old 09/05/2010, 11:04   #2
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Code:
Global $aktualisieren=true
;gui

;while schleife
;if $aktualisieren = true then GuictrlSetData($Label,$Data)
;switch usw...
;wend
Denke bei näherem betrachten siehst du wie ich es meine
suiluJ. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 16:15   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

Global $Wert=0

$Form2 
GUICreate("Test"154165314192)
$Label1 GUICtrlCreateLabel($Wert40163617)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Wert erhöhen"407275250)
GUISetState(@SW_SHOW)


While 
1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
        Case 
$Button1
            $Wert
+= 1            
    
EndSwitch
    
    
if 
GUICtrlRead($Label1)<>$Wert Then
    GuiCtrlSetData
($Label1,$Wert)
EndIf
        
WEnd 
Imaginär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
[HELP] for..to..next..step schleife
07/09/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi leuts ich hab ein problem mit meinem script #include <IE.au3> $name="xxx" $pw="xxx" $1=1 $2=23
[Frage]While schleife
07/14/2009 - AutoIt - 2 Replies
Kann man While so einstellen das es die Taste nicht gedrückt hält sondern immer schnell hintereinander drückt? Danke im Voraus:)
Frage zu: While Schleife (loop) im Alias
03/12/2008 - General Coding - 9 Replies
Hi, habe da mal eine frage ... und zwar Ich möchte einen loop (while) in ein alias verpacken, so das im script an bestimmter stelle der alias aufgerufen wird und somit an dieser stelle erst auch der loop aktiv wird. dachte mir das so zb. €heroskill( While Send("{NUMPAD7}") Send("{NUMPAD8}") €rndnumber = Random(3200, 4000)
For-Schleife
01/29/2007 - General Coding - 14 Replies
Also wir haben ( um uns an die For-Schleife zu gewöhnen) ne eigentlich relativ einfache Aufgabe bekommen. Ich hoffe ich kann mich richtig dran errinern wie sie hieß^^ Wir sollten mit der FOR-Schleife herrausfinden wie viele Zahlen zwischen zwei Zahlen die man eingeben kann vorhanden sind. So ODER so ähnlich. Is ja auch nich viel Schreibtext aber mir fehlt das entscheidene Zwischenteil : procedure TForm1.Button1Click&#40;Sender&#58; TObject&#41;; var zahl1,zahl2,a&#58;integer; begin



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.