Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Box zeichnen?

Discussion on Box zeichnen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/04/2010, 15:29   #16

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by zen90 View Post
Danke, das scheint aber fehlerhaft zu sein. Es zeichnet die box oft 10cm über dem Pixel.

Ist es möglich ein .png Bild zu zeichnen?
1. Dann musst du das eben so anpassen, dass es die Box richtig zeichnet.

2. Sollte damit gehen:
PHP Code:
_GDIPlus_GraphicsDrawImage($hGraphics$hImage$iX$iY
Shadow992 is offline  
Old 09/10/2010, 22:25   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Nur kurz eine Frage:
Wie kann ich bei _GDIPlus_GraphicsDrawFillElipse() die Farbe ändern.

danke für Antworten.
Banana.Crafts is offline  
Old 12/25/2010, 14:37   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo, ich bins wieder. Hab das Thema ganz vergessen.. danke für die Antworten, aber irgendwie scheint bei mir GDI Plus nicht funktionieren. Liegt es daran dass ich es in DirectX und OpenGL Programmen verwende? Oder liegt es daran, dass die Programme einfach zu schnell laufen, also zu viel FPS? Weil AutoIt ist ja relativ langsam für sowas..

EDIT: habs mit SetPixel (einer custom funktion, einfach googlen) versucht, und es klappt aber nur wenn die Anwendung 30 FPS oder weniger hat.. es flackert aber trotzdem. Anscheinend ist Autoit viel zu langsam für sowas.
zen90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] Linien und Rechtecke zeichnen
06/10/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual basic 2008 Express Edition Form, wie zum Beispiel Rechtecke, Linien und auch Ellipese(hab ich das richtig geschrieben? :D) zeichnet. Um das Programm zu vollenden müssen wir 9 Schritte machen! Also legen wir los! Schritt 1 Starte dein Visual basic, und wähle oben links neues Projekt. Wähle jetzt den Typ Windows Forms Anwendung mit dem Namen Zeichnen Schritt 2 Vergrößere nun deine Form. Warum? Damit für die Grafik Elemente...
M2XT 2.0 BETA ~ injecten, hooken, zeichnen
03/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
so, hier release ich mal die m2xt 2.0 beta! was ihr damit machen könnt: -dll injecten -funktionen hooken -sprites zeichnen (-> ingame menü) -rechtecke zeichnen (-> ingame menü) -text zeichnen (-> ingame menü) das ist für c++ geschrieben, ABER wenn das irgendwer für AutoIt umschreiben will soll er das tun! ich werde es nicht tun. der nachteil mit autoit: man müsste zusehen dass man irgendwie in den prozess reinkommt ;)
Mein Name auf dieses Bild drauf Zeichnen?
12/21/2009 - General Art - 13 Replies
---------------
Kann man das Zeichnen erlernen ?
11/05/2007 - General Art - 14 Replies
Hallo, wuste nicht wohin ich das posten soll artistic oder des andre Teils ^.^ Naja egal ... Wollte mal euch Künstler fragen ob man das Malen/Zeichnen erlernen kann oder ob es angeboren ist ? Also bei mir ist es so das ich Bilder egal wie kompliziert sie sind 1 zu 1 kopieren kann und das in verschiedene größen, aber ich bekomm keinen normalen Baum gezeichnet ^^ Wie ist es bei euch ?
Selber Zeichnen ...
02/01/2006 - General Art - 4 Replies
Wollt mal fragen ob ihr selber zeichnet und ob ihr mal was posten könnt. Ich hab früher tagtäglich gezeichnet aber eher mangas was mir momentan überhaupt nichts bringt, also wollt ich mich mal ins stylistische figürliches Zeichnen einarbeiten. Ich hab keinen eigenen Scanner und der Scanner meiner Ellies will meine Schwarzweiß Portraits irgendwie nie komplett einscannen, also werdet ihr wohl noch auf meine bissel warten müssen. Zeigt trotzdem mal was ihr so bis jetzt gezeichnet habt...

All times are GMT +1. The time now is 14:12.