Ja, halt bei Shootern z.B. wenn man AimBot macht und der Gegner sich ja bewegt, dann kann es ja sein das er nur ganz kurz in ner Ecke oder so zu sehen ist und dann wird halt nicht getroffen xD
[AutoIt] PixelSearch Tut 06/22/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo,
Mir ist aufgefallen dass die meisten nicht wissen wie man bestimmte Objekt mit Autoit sucht
Die "Grundgedanken":
Wenn ein Pixel mit einer bestimmten Eigenschaft(z:B Pixelfarbe) in einen betimmten Bereich auftaucht dann bewegt der Bot sich da hin :D
So gehts:
Hier erstmal die Variable mit der der Pixel festgelegt wird.
[FRAGE] Autoit Pixelsearch 08/08/2009 - AutoIt - 12 Replies hey
ich bin nun seit ner woche daran ein bisschen mit autoit rumzuspielen. Die tutorials ect sind sehr hilfreich und habe mir die meisten bzw das was ich brauche und gerade auch benutze durchgelesen.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen in dem ich nicht mehr weiterweis bzw wo der fehler liegt.
Ich versuche einen bereich nach der Farbe 0xFFE76A abzusuchen.
während er dies macht soll er bei 930, 520 klicken. Sobald er die Farbe gefunden hat 2 minuten warten, und dann in dem bereich...
[AutoIt] Pixelsearch 02/03/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo Leute,
Ich hab mir vor kurzem ein Angelbot mit einer Pixelsearchfunktion gemacht,
nur das Problem ist, dass ich nicht weis was ich schreiben soll nachdem er den Pixelsearch nach dem Pixel gemacht hat. Also dass er dann die Angel rauszieht:
...
While (1)
$Fischblase = PixelSearch(518, 198, 520, 200, 0xFCF8FB)
If ??? Then
sleep ( 2500 )
Send ( "{F4 down}" , 0 )
autoit Pixelsearch? 10/24/2008 - Guild Wars - 7 Replies Hy ich versuche mir auch einmal nen Bot zu machen, bin aber eher ein Anfänger. Deswegen brauche ich ma Hilfe!!
Mir geht es jetzt darum dass der Bot rauslaufen soll bzw. dass er etwas schreibt sobald er eine bestimmte Farbe in einem feld erkennt! (das er was schreiben soll habe ich geschrieben um erstma nur das zu kappieren. Wenn ich das hinkriege das er dann halt eienen Pixel erkennt, weiß ich den rest selber^^)
das habe ich geschrieben:
sleep (2000)
send ("v")
send...