Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit + FF , _FFOpenUrl() funkt. nicht

Discussion on Autoit + FF , _FFOpenUrl() funkt. nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Autoit + FF , _FFOpenUrl() funkt. nicht

Hi @all,
der folgende code...
Code:
#RequireAdmin
#include <FF.au3> 
_FFStart("www.travian.de") 
$handle=FileOpen("farmen.txt",0)
$farm=FileRead($handle)
$farmen=stringsplit($farm,",",1)
$cfarmen=$farmen[0]
;~ MsgBox(0,0,$cfarmen) ; <<<markierung1>>>

If _FFIsConnected() Then 
Else 
MsgBox(64, "Ein Fehler ist aufgetreten", "Eine Verbindung mit dem Mozilla FireFox war nicht möglich!")
EndIf 
for $i=1 TO $cfarmen STEP 1
;~ 	MsgBox(0,$i,$farmen[$i]) 
_FFOpenURL($farmen[$i]) 
Sleep (2000) 
Next

_FFQuit()
... funktioniert nicht.
Er durchläuft einmal die Schleife ( nur einmal _FFOpenUrl() ) und hört dann auf, aber Msgbox an markierung 1 zeigt mehr als eins an.

Wer kann mir helfen?

mfg heu39ß
heu39ß is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fraps funkt. nicht
05/22/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute! Ich will ein S4 League Video drehen. Habe auch schon Fraps. Aber leider funktioniert die Aufnahme nicht. Alles richtig eingestellt. Bei S4 League wird sogar oben links die FPS angezeigt. Aber wenn ich F9 drücke, passiert nichts. MFG djlp
Metin funkt nicht
02/08/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe mir nach einer Zeit wieder Metin2 gedownloadet. P-Server und DE Version. ABer beide starten nicht. Es kommterst ein schwarzes Fenster und die Musik läuft auch schon aber dann schliet sich da Fenster wieder.
CA funkt nicht!?>.<
01/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O darf ich fragen was da los ist? :(
Hamachi funkt nicht? D:
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich hamachi starte kommt ständig das da hab kA was ich damachen soll deswegn ´´new topic´´ :P :D Failed to connect to Hamachi networ adapter. If you just installend or updated the application, please try restarting Hamachi in a few seconds. If the problem persists please report the jaja scheis support hilf tmir nicht weiter kann kein englisch :P :D
MHS 4.0 Funkt nicht????
02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht. Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.- Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx? Hab' auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:52.