Hey hey,
ich wollte mir mit Autoit son kleinen Bot basteln. Selbst angreifen und die gedroppten Sachen aufheben hab ich ja schon, nur eine Funtkion würde ich gern noch haben das er erkennt wann mein Begleiter gefüttert oder geheilt werden muss.
While True
Send("{TAB}") ; drückt TAB
Sleep(1000) ; wartet 1 Sekunde
Send("1") ; sendet 1
Sleep(1000) ; wartet 1 Sekunde
Send("2") ; sendet 2
Sleep(1000) ; Zeit in Millisekunden bis der Vorgang wiederholt wird
WEnd
Func _exit()
Exit
EndFunc
#Region Globale Variablen:
Global $petheilen_bei
Global $petfuettern_bei
Global $PetHP
Global $petfutteroffset[2] = [0, 0x10A2B4]
Global $PetFutter
#EndRegion
$PetHP = _MemoryPointerRead($Pointer1 , $Memory , $pethpoffset , "float")
If @error Then
TrayTip("Fehler!" , "Das Programm funktioniert nicht, wenn LC beendet ist. Das Programm wird sich in 10 Sekunden beenden" , 10)
Sleep(10000)
Exit 0
EndIf
$PetFutter = _MemoryPointerRead($Pointer1 , $Memory , $petfutteroffset , "float")
If @error Then
TrayTip("Fehler!" , "Das Programm funktioniert nicht, wenn LC beendet ist. Das Programm wird sich in 10 Sekunden beenden" , 10)
Sleep(10000)
Exit 0
EndIf
If $c = 1 Then
If $pethpgrenze > $PetHP[1] Then
UseKey(GUICtrlRead($tb6) , $hlc)
Sleep(100)
EndIf
EndIf
If $d = 1 Then
If $petfuttergrenze > $PetFutter[1] Then
UseKey(GUICtrlRead($tb8) , $hlc)
Sleep(100)
EndIf
EndIf
While 1
sleep(1)
WEnd
Währe gut wenn mir jemand mal sagen könnte was davon Müll und was davon stehen bleiben könnte des währe schon mal ne super Sache.
Das ist alles was ich habe, bitte hab Verständinss hab gestern Abend erst angefangen mich mit sowas zu beschäftigen, also nicht meckern, wenn da teilweise nur Müll steht.
Das was ich jetzt neu hinzugefügt habe ist Kopiert. Wenn ich das vieleicht irgendwann mal fertig habe, ist er eh nur für Eigenbedarf.
[Hilfe]Hilfe gesucht in Freeworld2 [NewWorld2] 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Problem Gelöst! Man kann in Map2 Gilden machen.Dann Map1 porten. Reloggen und alles ist normal und man hat ne Gilde :)
Vote4Close :)
THANKS' SIND ERWÜNSCHT
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
Nur so: In Map1 hat man Braunes Gaul und da steht, dass man Gildenlos ist!
Wartet lieber noch, bis es vollkommen entbuggt ist
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht] 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallöchen zusammen.
Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann.
Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden.
Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen.
Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden.
Wer wird darauf Spielen?
Zuerst wird es eine...