Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage autoit

Discussion on frage autoit within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Exclamation frage autoit

haii leute ,

ich bin eig neu in elite abr das hat ja nx damit zu tun ich wollte jetzt autoit lernen aber ich finde niemanden der mir da was beibringt .
kann mir pls einer helfen autoit zu lernen und auch adressen suchen sry das ist vll einfach aber wenn es nie gezeigt wurde kann man es halt nicht ich würde mich freuen wen mir jemand hilft schonma danke im voraus

mfg
[X.x]Bl@D£[x.X] is offline  
Old 07/31/2010, 18:59   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
also wenn ich es richtig verstanden hab willst du autoit lernen, findest aber keine tutorials??
such einfach mal bei google nach autoit und guck dir das autoit forum an. auch hier auf elitepvpers gibbet genug tutorials zu dem thema.
Terreox is offline  
Old 07/31/2010, 19:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
ja ich verstehe die tuts aber nicht i-wie ies gibt halt manche die lernen schnell und machne nicht so wie ich kann ich ja nix für =( ich brauche jemanden der es mir bebringt =/
pls

mfg
[X.x]Bl@D£[x.X] is offline  
Old 07/31/2010, 20:11   #4

bassbanane's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 248
Man lernt das ja auch nicht von hier auf jetzt
Lies dir am besten erstmal nur 1!! Tut durch und mach die Scripts dort nach und versteh sie anschließend auch. ( Nicht einfach C&P ! )
So kommst du in alles erst einmal langsam rein und machst dich mit den Grundbegriffen bekannt.
Und wenn du meinst du kannst es schon einigermaßen gut, dann scripte doch halt mal ein richtiges kleines nützliches Programm.
Ein kleiner Textspammer ist schon ein Anfang