Hallo Community ,
ich mache dazu nur ungern ein neuen Thread auf ,
aber ich wollte fragen was man alles benötigt welche Funktionen für ein Thankschecker , also halt _INetGetSource etc , welche Befehle , mir wer es aber auch egal wenn jemand eine Opensource zur Verfügung stellen würde xD
Aber ich will es lieber allein machen ^^
Ich bräuchte nur Hilfe beim auslesen der Source ,Namen checken der im Input steht und das checken des Thanks ^^ .
MfG volle
P.S.: Ich weiß das es dazu schon ein Thread gibt aber ich möchte nicht unbedingt in ein anderen Thread meine Frage posten.
aber wenn es so einen thread schon gibt warum entnimmst du deine infos nicht daraus? und wenn es sie dort nicht gibt warum erhoffst du dir in einem neuen thread welche? naja mal sehen übrigens würde mich interessieren was du planst weil ich versteh nur bahnhof
So schwer ist das nun nicht. Habs mal auf die alte _stringbetween weise gemacht.
Ist nur son Grundgerüst. Premium Member oder gebannte Leute filtert es noch nicht raus, da ist dann immer noch der BB-Code mit drin aber das wäre nicht schwer den auch noch rauszubekommen.
EDIT: Das mit dem $1st habe ich deshalb gemacht, da der 1. user der Thank Liste komischer Weise nicht im $users array war. $users[0] blieb bei mir immer leer. Naja habs dann noch hinten drangehängt.
Ein Thanks checker ist sowieso nicht gerade sinnvoll ^^
Gibt der User einfach einen anderen Namen an , welcher Thanks gedrückt hat isses vorbei
es sei denn, du machst es so, das der user angemeldet sein musst und liest den username oben aus und da wo die namen von denen stehen die ein thx gegeben haben und das nur funzt wenn das an beiden stellen steht
Hoffentlich wird sowas noch verboten. Bis dahin kann sich aber jedes Kind über den Download freuen (einfacher gehts nun wirklich nicht).
Solange man dieses Programm benutzt soll aber nicht an den Files gepfuscht werden.
Hoffentlich wird sowas noch verboten. Bis dahin kann sich aber jedes Kind über den Download freuen (einfacher gehts nun wirklich nicht).
Solange man dieses Programm benutzt soll aber nicht an den Files gepfuscht werden.