Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FastWriter mit HotKeySet

Discussion on FastWriter mit HotKeySet within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/07/2010, 19:00   #16

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
hm joa gut, aber ich hab mich nie wirklich mit datenbanken von metin2 beschäftigt, das hosting allgemein von metin2 server interessiert mich nicht.
was man da sonst so managen könnte weiss ich nicht

ich sag mal so es scheitert nicht mal an den fähigkeiten sondern daran das mir nix einfällt, wollte mal ein ac tool mit autoit basteln, aber scheint wohl nicht so der bringer zu sein
bladerofdarknes is offline  
Old 07/08/2010, 00:17   #17

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Naja ich lern OpenGl zuende und weiß danach auch nicht was ich machen soll^^
PenGuin :O is offline  
Old 07/08/2010, 00:23   #18

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
schau mal hier vorbei:

kannst mir ja mal dabei helfen ^^
bladerofdarknes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HotKeySet aus InputBox..?
08/10/2010 - AutoIt - 3 Replies
Also ich möchte das man den HotKeySet über ein Fenster bestimmen kann. So siehts bei mir aus, aber funktioniert nicht:( $value = InputBox("Test","HotKeySet", "{F1}") ClipPut($value) $bak = ClipGet() HotKeySet("$bak","Start") Func Start()
Hotkeyset Tastenkombinationen wie!?
08/01/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo E*PVP Community, ich habe eine frage: Wie kann ich mit der Funktion Hotkeyset in AutoIt eine Funktion aufrufen die nur aufgerufen wird wenn ich z.B F1 und F2 gleichzeitig drücke? Hotkeyset("{F1}{F2}","Stop") das geht nicht.. da er dann bei F1 und F2 beendet also wenn ich sie einzel drücke :(
Fastwriter
07/09/2010 - Coding Releases - 6 Replies
Hallo erstma ;P Hier möchte ich meinen FastWriter 2.1 vorstellen! €dit: FastWriter 2.1 Funktionen: 10 InputBoxen (bilder im Anhang) HotKeys: SHIFT + 1-0 Neu: Neue GUI... Bilder sind im Anhang...sagt mir wie ich sie hier rein bekomme dann stell ich sie rein...
Hotkeyset
06/03/2010 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte "A" und "S" auf der Tastatur tauschen. Jedoch während dem scripten ist mir aufgefallen, dass wenn ich "A" drücke, geht er zum Hotkeyset und drückt "S". Aber weil ich ja "A" und "S" vertauschen will, wirds ne endlosschleife. Wie kann ich das verändern, dass das gesendene (von AutoIT) nicht zum Hotkeyset geht. HotKeySet("a", "a") HotKeySet("s", "s") While 1
HotKeySet
06/02/2010 - AutoIt - 6 Replies
Wieso klappt das bei mir nicht ? HotKeySet("{F8}" , "Start") HotKeySet("{F9}" , "Ende") Func Start() while 1 xxxx xxx xxx xx x

All times are GMT +1. The time now is 14:19.