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Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen?
Discussion on Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
06/26/2010, 18:09
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#1
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen?
Hallo,
ich wollte wissen ob man autoit iwie auf einen sound reagieren lassen kann?
Also zum beispiel, wenn in einem spiel der sound xyz zu hören ist(oder so ähnlich), dann mache dies oder das.
Gibt es eine solche funktion?
__________________________________________________ _________________
Falls nicht, würde ich gerne wissen ob man mit cheatengine herausfinden kann, wann ein fisch in wow an einem dobber angebissen hat?
mfg
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06/26/2010, 18:13
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 98
Received Thanks: 16
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würde ich auch auch gerne mal wissen=)
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06/26/2010, 18:14
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
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google.de btw ich hab sowetwas noch nie gehört...
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06/26/2010, 18:18
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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du könntest höchstens den gerade abgespielten Dateinamen und den Dateinamen den du suchst vergleichen.
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06/26/2010, 18:27
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
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Selbst die Benutzung von Dateien zu erkennen wäre mir neu Oo
Und programminterne Sounds auslesen... erklär mir mal wie das funktionieren soll xD
Man könnte vllt die Informationen deiner Soundkarte abrufen und prüfen ob was abgespielt wurde... allerdings sagts dir dann nich genau was, sondern nur dass^^
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06/26/2010, 18:40
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#6
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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Quote:
Originally Posted by HardCore.1337
du könntest höchstens den gerade abgespielten Dateinamen und den Dateinamen den du suchst vergleichen.
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und wie ginge das?
mfg
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06/26/2010, 18:42
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 98
Received Thanks: 16
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...
Code:
#include <Sound.au3>
und
Code:
$Sound1 = SoundPlay(@ScriptDir & "\Test.mp3", 0)
fertig grade bei google gefunden^^
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06/26/2010, 18:46
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
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das geht nicht.
das geht nur wenn zb. bei cs:s admin sounds etc. abgespielt werden, genau genomen die admin sounds der headshot sounds
sonst fällt mir auch nix ein
@killermufi, lol er will keine sounds abspielen er will welche "filtern" ^^
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06/26/2010, 18:51
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#9
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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naja hättet ihr vllt. na andere lösun halt fürn angelbot, die lösung mit pixeln is mir eig. bisschen zu unseriös und recht aufwändig zu machen.
mfg
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06/26/2010, 19:08
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#10
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,878
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Quote:
Originally Posted by Dtex
naja hättet ihr vllt. na andere lösun halt fürn angelbot, die lösung mit pixeln is mir eig. bisschen zu unseriös und recht aufwändig zu machen.
mfg
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Memory und Packets wären 2 Alternativen .
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06/26/2010, 19:10
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#11
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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Quote:
Originally Posted by Shadow992
Memory und Packets wären 2 Alternativen .
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meinst du damit mit ce auslesen, wann angebissen wurde?
mfg
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06/26/2010, 19:55
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#12
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,878
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Quote:
Originally Posted by Dtex
meinst du damit mit ce auslesen, wann angebissen wurde?
mfg
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Das wäre eine Möglchkeit ...
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06/26/2010, 20:02
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#13
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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gibt es schon dafür pointer oda wie die heißen? (3.3.2) oda wie könnte ich es selber herausbekommen über ce?... weil der moment wo angebissen wird is ja nur 1mal da(millisekunden ka)
mfg
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06/26/2010, 20:28
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#14
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,878
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Quote:
Originally Posted by Dtex
gibt es schon dafür pointer oda wie die heißen? (3.3.2) oda wie könnte ich es selber herausbekommen über ce?... weil der moment wo angebissen wird is ja nur 1mal da(millisekunden ka)
mfg
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Pointer gibts dafür soweit ich weiß net , probier einfach bisschen rum
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06/26/2010, 20:56
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#15
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elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
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ja was heißt rumprobieren?^^.... welchen anfangswert soll ich setzten bei der ersten suche usw.?
und welchen 2ten wert für die 2te suche?
mfg
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