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Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen?

Discussion on Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
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Kann man autoit auf einen sound reagieren lassen?

Hallo,

ich wollte wissen ob man autoit iwie auf einen sound reagieren lassen kann?
Also zum beispiel, wenn in einem spiel der sound xyz zu hören ist(oder so ähnlich), dann mache dies oder das.

Gibt es eine solche funktion?
__________________________________________________ _________________

Falls nicht, würde ich gerne wissen ob man mit cheatengine herausfinden kann, wann ein fisch in wow an einem dobber angebissen hat?

mfg
Franzknut is offline  
Old 06/26/2010, 18:13   #2
 
Killermufin's Avatar
 
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würde ich auch auch gerne mal wissen=)
Killermufin is offline  
Old 06/26/2010, 18:14   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
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google.de btw ich hab sowetwas noch nie gehört...
bladerofdarknes is offline  
Old 06/26/2010, 18:18   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
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du könntest höchstens den gerade abgespielten Dateinamen und den Dateinamen den du suchst vergleichen.
HardCore.1337 is offline  
Old 06/26/2010, 18:27   #5
 
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Selbst die Benutzung von Dateien zu erkennen wäre mir neu Oo
Und programminterne Sounds auslesen... erklär mir mal wie das funktionieren soll xD
Man könnte vllt die Informationen deiner Soundkarte abrufen und prüfen ob was abgespielt wurde... allerdings sagts dir dann nich genau was, sondern nur dass^^
mipez is offline  
Old 06/26/2010, 18:40   #6
 
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Originally Posted by HardCore.1337 View Post
du könntest höchstens den gerade abgespielten Dateinamen und den Dateinamen den du suchst vergleichen.
und wie ginge das?
mfg
Franzknut is offline  
Old 06/26/2010, 18:42   #7
 
Killermufin's Avatar
 
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...

Code:
#include <Sound.au3>
und

Code:
$Sound1 = SoundPlay(@ScriptDir & "\Test.mp3", 0)
fertig grade bei google gefunden^^
Killermufin is offline  
Old 06/26/2010, 18:46   #8
 
bladerofdarknes's Avatar
 
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das geht nicht.
das geht nur wenn zb. bei cs:s admin sounds etc. abgespielt werden, genau genomen die admin sounds der headshot sounds
sonst fällt mir auch nix ein

@killermufi, lol er will keine sounds abspielen er will welche "filtern" ^^
bladerofdarknes is offline  
Old 06/26/2010, 18:51   #9
 
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naja hättet ihr vllt. na andere lösun halt fürn angelbot, die lösung mit pixeln is mir eig. bisschen zu unseriös und recht aufwändig zu machen.
mfg
Franzknut is offline  
Old 06/26/2010, 19:08   #10
 
Shadow992's Avatar
 
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Originally Posted by Dtex View Post
naja hättet ihr vllt. na andere lösun halt fürn angelbot, die lösung mit pixeln is mir eig. bisschen zu unseriös und recht aufwändig zu machen.
mfg
Memory und Packets wären 2 Alternativen .
Shadow992 is offline  
Old 06/26/2010, 19:10   #11
 
elite*gold: 35
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Originally Posted by Shadow992 View Post
Memory und Packets wären 2 Alternativen .
meinst du damit mit ce auslesen, wann angebissen wurde?
mfg
Franzknut is offline  
Old 06/26/2010, 19:55   #12
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
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Originally Posted by Dtex View Post
meinst du damit mit ce auslesen, wann angebissen wurde?
mfg
Das wäre eine Möglchkeit ...
Shadow992 is offline  
Old 06/26/2010, 20:02   #13
 
elite*gold: 35
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gibt es schon dafür pointer oda wie die heißen? (3.3.2) oda wie könnte ich es selber herausbekommen über ce?... weil der moment wo angebissen wird is ja nur 1mal da(millisekunden ka)

mfg
Franzknut is offline  
Old 06/26/2010, 20:28   #14
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
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Originally Posted by Dtex View Post
gibt es schon dafür pointer oda wie die heißen? (3.3.2) oda wie könnte ich es selber herausbekommen über ce?... weil der moment wo angebissen wird is ja nur 1mal da(millisekunden ka)

mfg
Pointer gibts dafür soweit ich weiß net , probier einfach bisschen rum
Shadow992 is offline  
Old 06/26/2010, 20:56   #15
 
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ja was heißt rumprobieren?^^.... welchen anfangswert soll ich setzten bei der ersten suche usw.?

und welchen 2ten wert für die 2te suche?
mfg
Franzknut is offline  
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