Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MouseClick ohne Mauszeiger

Discussion on MouseClick ohne Mauszeiger within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 14:44   #16
 
Smincke2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 299
Wi rwollten wissen wöfür autoligin kann man für jedes spiel machen und ich les immer den ersten post
Smincke2 is offline  
Old 06/24/2010, 15:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Smincke2 View Post
Wi rwollten wissen wöfür autoligin kann man für jedes spiel machen und ich les immer den ersten post
S4 League, ich hab ja schon einen, nur wollte ich das ganze ohne Mauszeiger, von daher braucht man diese Info eigentlich nicht Ôo
Btw kann man das über eine DX-dll oder Pakete lösen?
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Mauszeiger
04/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, seit dem letzten Update von Metin2 De, habe ich das Problem, dass meine Maus, wenn ich Metin starte, die ganze Zeit so flackert. Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, wie ich das wegkriegen kann, ich habe es mit Grafik ändern, Pc neustarten etc. probiert. Ich bin aber noch XP-User und kann es deswegen nicht probieren, Metin als Administrator auszuführen. Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen. Danke schonmal im Vorraus, gibt natürlich auch ein Thanks ;)
MausZeiger endern :P
01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hii ich wolllte mal was fragen und zwar: In metin2 DE Ist ja normaler mauszeiger ( Hellblau ) Kann ich den Irgent wie endern? das er schwarz oder so hat?? Und wo man sich einlogt kan ich das NUR BEI MIR endern?! So das das nicht die anderen auch haben sondern Nur ich wen ich mich einloge?! Ich Hoffe auf antwort ! :handsdown: PS: Fals falscher bereich bitte verschieben !
mauszeiger zu einer bestimmten farbe
10/12/2009 - General Coding - 2 Replies
hallo zusammen ich würde gerne versuchen den mauszeiger auf einem bestimmten fenster auf eine bestimmte farbe gehen zu lassen sobald der mauszeiger auf die farbe angekommen ist sollte dieser mauszeiger einen doppelklicke machen kann mir vieleicht da einer auskunft drüber geben wäre echt klasse ^^ danke im vorraus
Mauszeiger
11/30/2005 - Off Topic - 4 Replies
Kennt ihr seiten wo ich andre mauszeiger herbekomme der doofe pfeil is langweilig und die andren die dabei sind, sind doof^^ Also kennt ihr seiten =)
RO Mauszeiger
08/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi all mit diesem packet könnt ihr eure langweiligen windows mauszeiger gegen ragnarok online animirten mauszeiger ersetzen! have fun



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.