Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Pointer in Source

Discussion on [Hilfe] Pointer in Source within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/30/2010, 15:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 312
pls closen
hier haben keine posts aus dem game was verloren oO

mfg
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
In Source Pointer einsetzen
05/29/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hey Community :D Ich wollte in meine Source Pointer einsetzen oO habs zwar versucht aber die Versuche sind missglückt .... jetzt frag ich euch^^ #include <ButtonConstants.au3>
CheatEngine 5.5 Pointer to AutoIt3 Source-Code
02/22/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Mir war gerade mal so danach und da habe ich einen Konverter geschrieben, weil manche sich damit schwer haben die Informationen aus CE in Autoit eintragen. Werden zwar eh die wenigsten brauchen, aber egal xD Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;

All times are GMT +1. The time now is 21:26.