Ich habe nie gesagt , dass VC++ **** ist .
Mir persönlich sagt die IDE einfach nicht zu .
Wie das mit WinApi Funktioniert ist klar , aber wie ich finde ist das ziehmlich unübersichtlich (vllt liegts auch nur daran , dass ich noch nicht soviel mit WinApi gemacht habe) . Werde es bei Gelegenheit mal mit Irrlicht machen .
Der Vollständigkeit halber
Ich hab mir gerade mal Irrlicht heruntergeladen, aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch. ;D
Bin mal auf deine Lösung gespannt..
[Mein eigenes Forum]KLICK! 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu
also ich versuche grade ein Forum mit Werdenators Forum Scipt zu machen
Ich komme bis zum Punkt:
"So , jetzt öffnet ihr wieder euren Webbrowser , tippt "127.0.0.1/Forum" ein und klickt auf die "install.php".
Nun beginnt ihr , das Forum zu installieren."
Wenn ich 127.0.0.1/Forum eingebe und danna uf install.php anmache kommt da
Mein eigenes Spiel 08/07/2010 - Off Topic - 83 Replies Hey, würde mich über feedback freuen :mofo:
*edited*
Wie macht mein sein eigenes interface ? 07/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
ich suche eine möglichst genaue anleitung dazu wie man sein eigenes interface mit hintergrund bild und styles selbst machen kann ohne eine fertige vorlage zu nehmen.
Mein eigenes Video - gut? schlecht? 12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies K L I C K
Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern..
MfG, Maydie.