Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit PixelSearch

Discussion on Kleines Problem mit PixelSearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Kleines Problem mit PixelSearch

Da bin ich mal wieder >_>
Is eig ganz simpel:
PHP Code:
Do 
    
$pixel2=PixelSearch(351,249,431,532,0xFFFFFF5)
Until IsArray($pixel2)
    If 
IsArray($pixel2Then
            
If $get2 "German" Then
                MouseClick
(360346)
            ElseIf 
$get2 "English" Then
                MouseClick
(400293)
            ElseIf 
$get2 "French" Then
                MouseClick
(400402)
            ElseIf 
$get2 "Russian, Polish, Turkish" Then
                MouseClick
(400459)
            ElseIf 
$get2 "Spanish, Italian, Portuguese" Then
                MouseClick
(400513)
            EndIf
    ElseIf 
Isarray($pixel2)=0 Then
        MsgBox
(0,"Couldn't log in""Couldn't log in")
    EndIf 
Entweder es liegt an den If-Abfragen, oder direkt an PixelSearch (nur stimmen alle Parameter)...

EDIT: Fehler vergessen... wie dumm >_>
Also, es findet nix, meckert nicht (MsgBox), aber beendet die Funktion (nicht das Script!)...
mipez is offline  
Old 04/07/2010, 22:17   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
zeig ma gesamtes skript
buFFy! is offline  
Old 04/07/2010, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
zeig ma gesamtes skript
Eigentlich hasse ich das, aber is wohl nötig -.-


Schade um die Arbeit Q_Q
mipez is offline  
Old 04/08/2010, 11:46   #4


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
überprüf nochmal alle parameter. 0xFFFFFF ist weiß.. suchst du auch nach nem weißen pixel? änder die step auf 1

und was willst du eigentlich machen? oO
buFFy! is offline  
Old 04/08/2010, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
überprüf nochmal alle parameter. 0xFFFFFF ist weiß.. suchst du auch nach nem weißen pixel? änder die step auf 1

und was willst du eigentlich machen? oO
Also, es klappt ja bis jetzt alles außer eben der letzte Teil von start()...
Ich will je nach gewähltem Server unterschiedliche Mausklicks ausführen lassen. Aber erst nachdem die Serverauswahl des eigentlichen Programms gefunden wurde.
Ich hab auch Step 5 genommen, weil in dem Bereich, in dem ich suche, viele Grautöne sind.

Aber an den If-Abfragen liegt es nicht oder? Warum kommt dann keine MsgBox oder warum beendets einfach die Funktion?
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pixelsearch bzw MouseMove/Click Problem
08/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich baue Gerade einen Bot für ein Spiel.Es ist ähnlich wie Hau den Lukas oder so^^ Aufjedenfall muss ich mit einen Hammer auf spielfiguren einhauen, das soll mein Bot jetzt übernehmen aber die Maus bewegt sich nicht zu den Spielfiguren hin. Ich kopiere den Code hier einmal rein ;D Habs mal entfernt ;D
AutoIt Pixelsearch Problem
05/26/2010 - General Coding - 20 Replies
Hallo Users, ich habe mir gedacht ich schreib mal einen Bot für Nostale der beim Minigame Steinbruch immer lvl 5 Belohnung holen soll. Nur das Problem ist dass ich nicht weiss wie ich mit Pixelsearch umgehen soll, also hab ich mir den Pixelsearch-Teil von einem Bot rüberkopiert. Doch mein Bot will jetzt nicht funktionieren So sieht der jetzt im Moment aus Beim roten Teil liegt mein Problem. Kann mir bitte einer helfen? :handsdown: mfg Mr.K
AutoIt PixelSearch Problem
02/07/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich bin gerade an einem Bot, beschäftigt und möchte in diesem Bot gerne PixelSearch benutzen Nur wenn ich das in einer While Schleife mache klickt er nur noch und macht die anderen Sachen nicht mehr .. Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Selman99
pixelsearch problem
09/27/2009 - GW Bots - 4 Replies
hi, will mir nen bot schreiben komme aba ned weiter QQ also er soll etwas solange tun bis er via pixelsearch die angegebene farbe ned mehr findet. so weit so gut nur bekomme ich das nich so richtig hin QQ. hier meine versuche: nr1: do send("1") sleep(200) send("2")
[AutoIt] Problem mit PixelSearch.
08/19/2007 - General Coding - 3 Replies
Moin moin. Ich hatte die Idee, dass man mit AutoIt ein PickIt Programm fuer D2 schreiben koennte. Hier erstmal der Code.. Soweit, so gut.. hm. Meine Idee dahinter war es, dass ich ein Script einfach nach der Farbe des Unique Tags in D2 (#958166) suchen und dann einen Mausklick auf das/die entsprechenden Pixel ausfuehren lasse.. Problem: Zurzeit funktioniert daran nichts, ausser die Terminate Funktion. Vielleicht kann mir ja jemand auch diesmal weiterhelfen ;>



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.