Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt PixelSearch Problem

Discussion on AutoIt PixelSearch Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

suiluJ.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,755
Question AutoIt PixelSearch Problem

Hi,
Ich bin gerade an einem Bot,
beschäftigt und möchte in diesem Bot gerne PixelSearch benutzen
Nur wenn ich das in einer While Schleife mache klickt er nur noch und macht die anderen Sachen nicht mehr ..
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Selman99
suiluJ. is offline  
Old 02/07/2010, 00:13   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
nein ohne script kann man dir nicht helfen.
kknb is offline  
Old 02/07/2010, 10:38   #3

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
^this hast du den die sachen die er machen soll überhaupt in der while schleife drinne?
ansonsten würde ich es mit einer if schleife versuchen
Masterakio1995 is offline  
Old 02/07/2010, 13:52   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
sowas wie eine if schleife gibt es aber garnicht.
kknb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt PixelSearch
08/20/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hallo, kann mir jemand erklären, wie PixelSearch funktioniert? Ich hab zwar schon auf mehrere Seiten was dazu gesehen... Funktion PixelSearch ... aber ich versteh das immer noch nicht. Ich hab den RGB Wert 210,133,85 und möchte, dass wenn ich die Taste UP drücke, dass sich die Maus an diese Stelle bewegt. Aber 1. hab ich keine Ahnung wie ich diesen RGB einfügen soll und 2. bewegt sich dann die Maus alleine an diese Stelle?
AutoIt Pixelsearch Problem
05/26/2010 - General Coding - 20 Replies
Hallo Users, ich habe mir gedacht ich schreib mal einen Bot für Nostale der beim Minigame Steinbruch immer lvl 5 Belohnung holen soll. Nur das Problem ist dass ich nicht weiss wie ich mit Pixelsearch umgehen soll, also hab ich mir den Pixelsearch-Teil von einem Bot rüberkopiert. Doch mein Bot will jetzt nicht funktionieren So sieht der jetzt im Moment aus Beim roten Teil liegt mein Problem. Kann mir bitte einer helfen? :handsdown: mfg Mr.K
[AutoIt] Problem mit PixelSearch.
08/19/2007 - General Coding - 3 Replies
Moin moin. Ich hatte die Idee, dass man mit AutoIt ein PickIt Programm fuer D2 schreiben koennte. Hier erstmal der Code.. Soweit, so gut.. hm. Meine Idee dahinter war es, dass ich ein Script einfach nach der Farbe des Unique Tags in D2 (#958166) suchen und dann einen Mausklick auf das/die entsprechenden Pixel ausfuehren lasse.. Problem: Zurzeit funktioniert daran nichts, ausser die Terminate Funktion. Vielleicht kann mir ja jemand auch diesmal weiterhelfen ;>

All times are GMT +1. The time now is 00:10.