Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verzeichnis Fehler

Discussion on Verzeichnis Fehler within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Verzeichnis Fehler

Morgen

Ich schaffst irgendwie nicht das richtige Verzeichnis für Counter Strike:Source oder überhaupt für Steam Spiele zu finden. Könnt ihr mir vll. sagen wie das ca. ist ?

Brauchs für ShellExecute..

MfG
-Cruzer is offline  
Old 03/14/2010, 10:19   #2

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
die spiele/exen der spiele sind z.b. im

steam/steamappes/dein-name/css

verzeichniss
antrix99 is offline  
Old 03/14/2010, 19:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Aber wenn ich diese .exen starte passiert nichts. Im CSS Ordner heißt sie hl2.exe, ist doch die richtige oder? Weil sonst is da keine.
-Cruzer is offline  
Old 03/14/2010, 19:54   #4

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
ja, hl2.exe müsste stimmen
HardCore.1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mafia 2 Verzeichnis / Windows 7
09/03/2010 - Main - 2 Replies
Hey kann mir einer sagen wo ich das Mafia 2 verzeichnis auf Windows 7 finde? Hab schon überall gesucht...
[SUCHE] map verzeichnis
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin da alle meine maps server side verbuggt sind wollte ich euch fragen ob mir einer euer map verzeichnis geben könnte. Oder weiß eine wie ich ALLE maps endbuggen kann? Für die Frage die fragen wie sie verbuggt sind : Wenn ich Mich ins OT telen möchte (/go t) Häng sich der client auf und wenn ich neu einlogge kann ich ned mehr auf den world server (bei der char auswahl bleibt er hängen) Thy 4 help
Help! Verzeichnis: /var/at/jobs
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey e*pvpers, ich hab ausversehn das Verzeichnis /at gelöscht, könnte mir das bitte jemand eben hochladen damit ich es einfügen kann? ihr findet es unter eurem Serververzeichnis: /var/ WICHTIG: der Ordner "at" sollte auch den Ordner "jobs" enthalten! Bitte, es ist wichtig!
WoW Verzeichnis scan.dll
02/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu,ich weiß nit ob die dll was mit warden zu tun hat aber wenn man die löscht startet WoW weiterhin ohne probleme bring des vll was die zu löschen ?

All times are GMT +1. The time now is 01:26.