Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help! Verzeichnis: /var/at/jobs

Discussion on Help! Verzeichnis: /var/at/jobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_Huthy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 196
Received Thanks: 80
Help! Verzeichnis: /var/at/jobs

Hey e*pvpers,

ich hab ausversehn das Verzeichnis /at gelöscht,

könnte mir das bitte jemand eben hochladen damit ich es einfügen kann?
ihr findet es unter eurem Serververzeichnis: /var/
WICHTIG:
der Ordner "at" sollte auch den Ordner "jobs" enthalten!

Bitte, es ist wichtig!

MfG
MC_Huthy is offline  
Old 05/19/2010, 21:48   #2
 
MC_Huthy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 196
Received Thanks: 80
€: post bitte löschen
MC_Huthy is offline  
Reply

Tags
gelöscht, hilfe, hochladen, pserver, verzeichnis


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] map verzeichnis
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin da alle meine maps server side verbuggt sind wollte ich euch fragen ob mir einer euer map verzeichnis geben könnte. Oder weiß eine wie ich ALLE maps endbuggen kann? Für die Frage die fragen wie sie verbuggt sind : Wenn ich Mich ins OT telen möchte (/go t) Häng sich der client auf und wenn ich neu einlogge kann ich ned mehr auf den world server (bei der char auswahl bleibt er hängen) Thy 4 help
HP mit Regi usw... wo ist Root Verzeichnis?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich bin wahrscheinlich echt zu blöd, aber vllt seid ihr dann umso klüger =) Hab ein Problem, oder eher eine Frage: Habe mir mit Hilfe von Lucy_Girls HP script eine HP für meinen Server erstellt und es war auch alles klar, bloß... Nach der Installation stand da: http://www4.pic-upload.de/03.05.10/86k5tp1cvt79.j pg Jetzt steht da, dass ich die config Dateien in das Root Verzeichnis verschieben soll... Jetzt die Frage: Wo ist dieses Root Verzeichnis??? Danke im Vorraus
Verzeichnis Fehler
03/14/2010 - AutoIt - 3 Replies
Morgen :) Ich schaffst irgendwie nicht das richtige Verzeichnis für Counter Strike:Source oder überhaupt für Steam Spiele zu finden. Könnt ihr mir vll. sagen wie das ca. ist ? Brauchs für ShellExecute.. MfG
WoW Verzeichnis scan.dll
02/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu,ich weiß nit ob die dll was mit warden zu tun hat aber wenn man die löscht startet WoW weiterhin ohne probleme bring des vll was die zu löschen ?



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.