Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OCR Numbers simple?

Discussion on OCR Numbers simple? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OCR Numbers simple?

Hi ich suche eine OCR udf, um Nummern (der immer gleichen Schriftart) zu erkennen und in einer variablen zu speichern
wäre toll wenn es da was gäbe
UnbekannterName is offline  
Old 10/28/2018, 18:37   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
If you are willing to do some work on your own have a look at:

If you want some ready-to-use solution google for "autoit tesseract udf". But the results may be less accurate than doing it yourself.

Edit:
Auf deutsch:
Shadow992 is offline  
Old 10/29/2018, 14:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dank dir. Habs mit Tesseract gemacht. Funktioniert ist aber etwas langsam aber noch erträglich.
UnbekannterName is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
charname numbers or guild numbers will take block?
02/21/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
charname numbers or guild numbers will take block? some friends said that to me is it right?
(OCR) Bots ohne dumme Laufwege
06/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi all, hab hier ein Vorschlag und gleichzeitig eine Frage, ob sich das hier lohnen würde. Sicher kennt Ihr OCR Tools. Das sind Programme, die Texte erkennen können, meinstens aus eingescannten Bildern, etc.. Aber es gibt auch welche, die direkt vom Bildschirm ablesen können. Ich hatte mal vor langer zeit eins, kenn leider den Namen nicht. Hab mir das so vorgestellt. Bei GW gibt es ja nach dem Standart Interface oben eine Anzeige, auf der die markierten Sachen angezeigt werden (Kaufmann,...
Programme PEID Ollybg und OCR
03/09/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi leuts wollt ma fragen ob sich hier en paar mit den folgenden programm ein bisschen auskennen, weil ich nur schleppend damit voran komme (hoffe ich darf sowas hier posten xD ) PEID PEiD ist ein Scanner für Portable Executables, der den verwendeten Compiler oder verwendete Packer ermitteln kann und noch über andere Analysefunktionen verfügt für metin wird warscheinlich der krypto analyzer (kanal) plugin notwendig weil metin2 mit CRC fungiert. ...
[Suche] Script mit OCR-Implementierung
08/29/2007 - General Coding - 8 Replies
guten Tag Coder-Community, ich suche nun seit geraumer Zeit eine Möglichkeit eine Bilddatei im Format 20x15px per OCR auszulesen und auszuwerten. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Bilddatei ohne weitere Störungen mit einer einheitlichen Hintergrundfarbe und einer bestimmten Zahl von 5-80. Nun bräuchte ich jedoch eine Möglichkeit, am besten in PHP diese Bilddatei einzulesen und die Zahl dahinter rauszubekommen. Gibt es ein Web-Script, der dies erledigt? Wenn es wirklich von nöten...

All times are GMT +1. The time now is 16:43.