(OCR) Bots ohne dumme Laufwege 06/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi all,
hab hier ein Vorschlag und gleichzeitig eine Frage, ob sich das hier lohnen würde.
Sicher kennt Ihr OCR Tools. Das sind Programme, die Texte erkennen können, meinstens aus eingescannten Bildern, etc.. Aber es gibt auch welche, die direkt vom Bildschirm ablesen können. Ich hatte mal vor langer zeit eins, kenn leider den Namen nicht.
Hab mir das so vorgestellt. Bei GW gibt es ja nach dem Standart Interface oben eine Anzeige, auf der die markierten Sachen angezeigt werden (Kaufmann,...
Programme PEID Ollybg und OCR 03/09/2008 - Metin2 - 8 Replies Hi leuts
wollt ma fragen ob sich hier en paar mit den folgenden programm ein bisschen auskennen, weil ich nur schleppend damit voran komme (hoffe ich darf sowas hier posten xD )
PEID
PEiD ist ein Scanner für Portable Executables, der den verwendeten Compiler oder verwendete Packer ermitteln kann und noch über andere Analysefunktionen verfügt
für metin wird warscheinlich der krypto analyzer (kanal) plugin notwendig weil metin2 mit CRC fungiert.
...
[Suche] Script mit OCR-Implementierung 08/29/2007 - General Coding - 8 Replies guten Tag Coder-Community,
ich suche nun seit geraumer Zeit eine Möglichkeit eine Bilddatei im Format 20x15px per OCR auszulesen und auszuwerten. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Bilddatei ohne weitere Störungen mit einer einheitlichen Hintergrundfarbe und einer bestimmten Zahl von 5-80.
Nun bräuchte ich jedoch eine Möglichkeit, am besten in PHP diese Bilddatei einzulesen und die Zahl dahinter rauszubekommen.
Gibt es ein Web-Script, der dies erledigt? Wenn es wirklich von nöten...