Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt PatternScan

Discussion on AutoIt PatternScan within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Post AutoIt PatternScan

Ok, lets talk about it
i did a simple example in assault cube cuz i dont want a cheat compiled by community, just learn about it

I have iHealth like this.

everytime i got some error returned by func MemoryScanEx
Code:
Func _ExamplexD()
	Local $Pattern, $Mask, $Memopen, $Scan
	$Pattern 		= "\x20\xFF\xFF\xFF\x00\x00\xC8\x42\x21\xBC\x13\x00\x21\xBC\x13\x00\x10\x2B\xB2\x04\x90\x28\xB2\x04\xAF\xE4\x13\x00\xA8\x4A\x4E\x00\x64"
	$Mask 			= "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx?"
    $Memopen 		= _MemoryOpen("ac_client.exe")
	$Scan 			= _MemoryScanEx($Memopen, $Pattern, $Mask, False); ofc ill do calc size after it xd

_MemoryClose($Memopen)

Local $Hmm =  "0x" & StringFormat("%X", _MemoryRead($Scan + 0x3, $Memopen, "dword"))
	Return $Hmm
EndFunc
of course you can explain with another example, btw thanks
FasTZiinnN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#] Memory Class, inklusive Patternscan
03/21/2014 - Coding Snippets - 5 Replies
Moinmoin. :) Da ich für ein Projekt, an welchem ich atm arbeite meine Memory Class neugeschrieben habe, und diese auch schon im Premium Längsten veröffentlicht habe, dachte ich mir, ich kann sie geradesogut auch direkt öffentlich stellen. Die Kommentare sind zu ignorieren, die habe ich nur geschrieben, als mir langweilig war, und ich mich nicht aufs coden konzentrieren konnte, weil meine Freundin mich zugelabert hat :p Code dürfte weitestgehend selbsterklärend sein, falls trotzdem...
[TUT] Memory Patternscan Theorie
12/01/2013 - Coding Tutorials - 0 Replies
Habe vor einigen Monate mal Tut für den simplen Patternscan Algorithmus geschrieben, den viele von euch sicherlich kennen. Es geht darum eine Adresse (Meist im Codebereich von Modulen) anhand der umliegenden Bytes zu finden. Hacks, die Patternscan verwenden, um Funktionsadressen o.ä. zu finden, können zum Teil auch nach Updates von Spielen funktionieren, ohne dass Speicheradressen manuell geupdated werden müssen. Das Tutorial beschreibt die Theorie hinter dem simplen...

All times are GMT +1. The time now is 13:43.