Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Winsetstate funktioniert nicht bei Verstecktem Fenster

Discussion on Winsetstate funktioniert nicht bei Verstecktem Fenster within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Memphiisto's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 44
Winsetstate funktioniert nicht bei Verstecktem Fenster

Hallo!

Ich versuche mir einen "Fensterverstecker" zu bauen...
Funktioniert auch soweit, solange ich, nachdem ich das Fenster versteckt habe, kein anderes anklicke...

Wenn ich ein anderes Fenster anklicke während mein Fenster versteckt ist, kann ich mein Fenster nicht mehr sichtbar machen.

Bisher ein ganz einfacher Code....
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

PHP Code:
HotKeySet("{F10}""_Minimize")
HotKeySet("{F11}""_Show")

Global 
$Title$Text

While 1
    Sleep 
(10)
WEnd

Func _Minimize
()

$Title WinGetTitle ("{active}")

$Text WinGetText ("{active}")

WinSetState($Title$Text, @SW_HIDE)
EndFunc

Func _Show
()

WinSetState($Title$Text, @SW_SHOW)
EndFunc 

lg Memphisto

Edit:

Okay ich hab herausgefunden wie es funktioniert:...
Man muss mit dem Handle arbeiten und nicht mit dem Fenstertitel/Text...

PHP Code:
HotKeySet("{F10}""_Minimize")
HotKeySet("{F11}""_Show")

Global 
$Title$Text$Handle

While 1
    Sleep 
(10)
WEnd

Func _Minimize
()

$Title WinGetTitle ("{active}")

$Text WinGetText ("{active}")

$Handle WinGetHandle($Title$Text)

WinSetState($Handle"" , @SW_HIDE)
EndFunc

Func _Show
()

WinSetState($Handle "" , @SW_SHOW)
EndFunc 
lg Memphisto
Memphiisto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fenster gehen nicht in Hintegrund wenn man anderes Fenster anklickt
10/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Habe nen echt nerviges Problem! Habe ich irgendein Programm offen was kleines z.B Passwort Generator usw.. und gehe dann in das Programm, und dann wieder z.B auf den Ordner bleibt das Fenster offen, geht halt nicht wies eig sein soll automatisch im hintergrund schon einige programme versucht, bei allen das gleiche hoffe einer kann helfen!
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Frage]Autoit funktioniert im Fenster nicht
01/04/2012 - AutoIt - 9 Replies
Guten Tag epvp, ich habe mit autoit ein kleines Problem : Ich hab autoit auf meinem Rechner (32bit) installiert und dort ein kleines script geschrieben. Sagen wir einfach mal etwas mit "Send(1)" . Diesen Script beutze ich für ein game und daher sendet er die 1 in dem Prozess des games. Auf dem rechner funktioniert alles. Doch wollte ich den script auf dem Laptop (64 bit ) laufen lassen. Ich habe dort autoit installiert und habe den script getestet . Jedoch wird die 1 nicht in dem...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
GUICtrlRead und WinSetState
12/10/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar programmier ich grade ein Programm (Script), das ein beliebiges Programm beendet, minimiert oder maximiert. Mein Code: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Include <GuiEdit.au3>

All times are GMT +1. The time now is 08:41.