Eix, Epk Verschlüsseln ~ Programm. 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Hier verkaufe ich ein Programm
mit dem ihr eure
Eix, Epk verschlüsseln könnt,
undso mit kann dan keiner von euch was klauen..
bzw IP herausfinde.
Was ich dafür will?
Passwort verschlüsseln ? 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
Ich suche nen How To um 'n passwort zu verschlüsseln damit man Leute auf nem Server manuel regestrieren kann.
Ich weiß das man es mit MsQL oder so verschlüsseln muss aber keine Ahnung wie =)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
verschlüsseln 05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben.
und das...
.iso Dateien entschlüsseln 04/15/2006 - Off Topic - 6 Replies Ich wollte fragen, mit welchen Programmen man .iso-Dateien entschlüsseln/entpacken kann. Wäre über eine Antwort sehr erfreut. :p
edit : Und dazu ein einfacher Laufwerksimulator wär ganz nett. X-D