Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



autoit frage zu func´s

Discussion on autoit frage zu func´s within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question autoit frage zu func´s

hi leute,

kann autoit überhaupt mehrere funcs auf einmal nutzen?

z.B.: metin2 autopotter und gleichzeitig farmen
tyrantklapp is offline  
Old 01/16/2010, 14:45   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Ich würde 2 Scripte erstellen (also 2 Exe Datein) und die dann parallel laufen lassen
HardCore.1337 is offline  
Old 01/16/2010, 15:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Das was du brauchst nennt sich Multithreading und das ist für Anfänger nicht unbedingt geeignet^^

Du kannst es aber wie schon gesagt mit zwei .exen probieren
.nAno is offline  
Old 01/16/2010, 17:05   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Du kannst es auch mit AdlibEnable (oder AdlibRegister in der Beta) probieren.

Das heißt, z.B. jede Sekunde abfragen ob genug HP da ist oder so.
AllesVergeben is offline  
Old 01/17/2010, 13:45   #5
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du kannst es auch mit AdlibEnable (oder AdlibRegister in der Beta) probieren.

Das heißt, z.B. jede Sekunde abfragen ob genug HP da ist oder so.
AdlibEnable ist nur pseudo :P

-------------------------------------------------------------------

2 Exe wären wohl der einfachste Weg; ansonsten sag ich nur: geschicktes Einsetzten von Timern
Xereon is offline  
Old 01/17/2010, 13:51   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
AdlibEnable ist nur pseudo :P

-------------------------------------------------------------------

2 Exe wären wohl der einfachste Weg; ansonsten sag ich nur: geschicktes Einsetzten von Timern
Aber bei diesem Fall reicht's. ^^
AllesVergeben is offline  
Old 01/17/2010, 15:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die beste Möglickeit ist es aber mit "If" Befehlen

PHP Code:
While Sleep(10)
Farmfunktion
If HP 100 Then _heilen() 
KDeluxe is offline  
Old 01/17/2010, 16:15   #8
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Die beste Möglickeit ist es aber mit "If" Befehlen

PHP Code:
While Sleep(10)
Farmfunktion
If HP 100 Then _heilen() 
Natürlich; warum bin ich da bloß nicht selber drauf gekommen? Warum habe ich nicht schon früher If`s beim Programmieren benutzt?



Ich geb dir mal einen kelinen Anstoß, warum du das Thema komplett verfehlt hast:
PHP Code:
While 1
Sleep
(5000) ; Farmfunktion braucht 5 Sekunden zur Vollendung
If HP 100 Then _heilen()
WEnd 
Xereon is offline  
Old 01/17/2010, 17:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Und woher soll ich wissen, wie lange die Farmfunktion braucht?

Ich hab bei meinem LastChaos Bot auch einen If Befehl genommen, deswegen hab ich es vorgeschlagen
KDeluxe is offline  
Old 01/18/2010, 14:25   #10
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Und woher soll ich wissen, wie lange die Farmfunktion braucht?

Ich hab bei meinem LastChaos Bot auch einen If Befehl genommen, deswegen hab ich es vorgeschlagen
Du musst nicht exakt wissen wielange sie braucht.
Das Script ist druch sowas einfach fehlerhafter und bei jedem größeren Projekt/Bot wird es früh oder später zu Komplikationen kommen.

Und selbst wenn die Farmfunktion incht 5sec braucht; bei meinen uw²-bot zB benötigt die Farmfunktion ~20ms, genug Zeit um das Gui nicht richtig funktionstüchtig zu machen, wenn der bot läuft.(zwar refresht er, aber der Input wird größtenteils ignoriert)
Xereon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt v3]Frage zu Func
03/23/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hi Leute, ich verstehe irgendwie nicht ganz wie ich Buttons z.B. mit einer Funktion verknüpfe: #include<guiconstantsex.au3> guicreate('') guisetstate() $Start= GUICtrlCreateButton("Start", 8, 112, 105, 25, 0) While 1



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.