Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoitfrage

Discussion on Autoitfrage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
Autoitfrage

ich hab mal eine frage und zwar z.b ich zocke css und ich will das der bot immer auf dem kopf schist aber wie mach ich das mit pixelgetcolor geht das nicht da die position von den feinden sich bewegen wie mach ich das er automatich auf dem pixel zielt und schisst??
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 12:38   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
FInde die Pixel mit dem AutoIt Info Tool raus und machen den Code

PHP Code:
$PixelSearch PixelSearch(0016801050Deine Farbe)
    If 
IsArray($PixelSearch) = True Then
    MouseClick 
("Left"$PixelSearch[0], $PixelSearch[1], 2
HardCore.1337 is offline  
Old 01/16/2010, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
warte ich probier es aus
EDIT
1 okey es reagiert auf die farbe und es schisst aber es zielt nach oben wiso das

2. ich hab noch einefrage also der name des zielst ist rot nur ein beispiel wie mache ich das der name angezeigt wirt ohne das ich auf ihm ziele also das der name automatich angezeigt wird??
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 13:31   #4


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Bei Pixel Aimbots sind False Matches eigentlich vorprogrammiert xD
Du wirst vmtl keinen Spaß damit haben.
Ende! is offline  
Old 01/16/2010, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
also das 1 hab ich doch nicht gelöst es zielt einfach nach oben ka warum

und wie geht das 2
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 15:44   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
der zielt warscheinlich hoch, weil die Farbe die er am Kopf des Gegners sucht auch am oberen Bildrand zu finden ist :P

das 2. Problem ist schwieriger zu lösen...
Du könntest es mal mit ner Memoryaddressen probieren, das kann je nach Aufbau des Programms (also CSS) ziemlich schwer werden
.nAno is offline  
Old 01/16/2010, 15:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
also ich versuche es bei S4 League da kann cih keine memoryadresse finden weil es hat einen hackshild
und das mit 1 ich hab mal bots gesehn die z.b einen selbst gemalten punkt in das spiel reinfügen und dann sist du den punkt oder den x bei allen usern aufm kopf oder bacuh und so dann schisst der bot auf das x oder bezihungsweise auf dem punkt wie mach ich das

also ich meine es gibs doch solsche bots die die person verendern also die person sieht normalaus und man verendert die person zu weis oder rot oder blau oder gelb
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 16:41   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
innerhalb einer GUI einfach, außerhalb könnte es schwieriger werden (auch für sowas bräuchtest du eine Memoryadresse oder nen Pixel auf dem das Kreuz, Kästschen etc positiniert werden soll)

Es gibt zuverlässige Methoden nen AimBot zu schreiben, mit AutoIT funktionieren die aber nicht
.nAno is offline  
Old 01/16/2010, 16:42   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ninjaprobe View Post
also ich versuche es bei S4 League da kann cih keine memoryadresse finden weil es hat einen hackshild
und das mit 1 ich hab mal bots gesehn die z.b einen selbst gemalten punkt in das spiel reinfügen und dann sist du den punkt oder den x bei allen usern aufm kopf oder bacuh und so dann schisst der bot auf das x oder bezihungsweise auf dem punkt wie mach ich das
Das machst du mit AutoIT erstmal garnicht , da man AutoIT Skripte nicht einfach so Injecten kann .

Aber Grundüberlegung wäre folgendes :
Eine Dll schreiben , die entweder die Funktionen , von dem Spiel so verändert , dass man ein rotes Kreuz bekommt und diese dann Injectet oder man probiert es eben mit Memories und schaut wo der Gegner ist und lässt an diesen Punkt ein Kreuz machen (wird nicht einfach , vorallem weil da einiges an Mathekentnisse benötigt werden) .Alternativ könnte man auch die Packets vom Server abfangen und die Position , der Männchen rausfinden (wenn die Packets verschlüsselt sind , haste Probleme ...)


Du wirst aber nichts von alledem jemals umsetzen können , da du , zumindest soviel wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen konnte , zu faul zum Suchen bist und zum Überlegen , auserdem schätze ich deine Mathekentnisse auf höchstens 9. Klasse und damit wird das denke ich wohl nichts .

Also entweder du lässt es bleiben oder du fängst ganz von vorne an (am besten mit C , C++ , Vb oder Java ) und beschäfftigst dich ernsthaft damit , wobei du jedemenge durchhaltevermögen brauchst und Eigeninitiative (diese konnte ich bisher noch nicht wirklich entdecken)
Shadow992 is offline  
Old 01/16/2010, 16:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
junge ich hab eine 1 bei mathe bin kein programira da ich meist drausen bin oder mit mädchen flirte daher mache ich bots die das alles für mcih machen
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 17:18   #11
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ninjaprobe View Post
junge ich hab eine 1 bei mathe bin kein programira da ich meist drausen bin oder mit mädchen flirte daher mache ich bots die das alles für mcih machen
Wenn ich in der 3.Klasse bin und in jeder Schulaufgabe eine 1 mit Nullfehlern habe , weiß ich dann auch wie man Cosinus , Tangens usw. benutzt ?

Wenn ich zuvor noch nie programmiert habe , heißt das dann gleich , dass Ich keine Eigeninitiative habe ?

Deine Antwort kommt mir sowieso komisch vor .

1. Weil dein deutsch grausam ist !
2. Weil du kein Programmierer bist , aber Bots machst , die das (was auch immer XD) für dich machen ...

(Das schliest sich doch gegenseitig aus , klar könntest du sagen AutoIT ist keine Programmiersprache und deswegen bin ich auch kein Programmierer , aber das was ich bisher von dir gelesen habe , lässt mich zu dem Schluss kommen , dass du den Unterschied zwischen Skriptsprache und Programmiersprache nicht kennst/kanntest)

P.S.
Was hat jetzt das Flirten mit Mathe oder mit Programmieren zu tun ?
Shadow992 is offline  
Old 01/16/2010, 18:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
ja sorry bin nicht so gut in deutsch und das mit den flirten heist ich hab keine zeit zu googeln also frag ich lieber und versuche es selber zu machen
ninjaprobe is offline  
Old 01/16/2010, 19:07   #13
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ninjaprobe View Post
ja sorry bin nicht so gut in deutsch und das mit den flirten heist ich hab keine zeit zu googeln also frag ich lieber und versuche es selber zu machen
Wenn du keine Zeit/Lust zum googeln hast , wirst du mit Programmieren/Skripten auch nicht glücklich werden .
Ich weiß noch als ich mit C++ anfing bis ich da mal ein kleines Programm zusammen hatte und dann auch noch verstanden hatte was es macht vergingen locker 2 h , die ich nur gegoogelt habe ...

Mit AutoIT ging das alles dank der Help-Datei viel schneller , aber 30 min für gewisse Probleme habe ich da früher auch immer gebraucht ...

Programmieren ist wie Französisch/Latein/Griechisch/Englisch lernen , es erfordert viel Übung und man sollte die "Vokabeln" (Beim Programmieren : Befehle) lernen , da man sonst nicht weit kommt .

Wenn mich jemand frägt was Programmieren ist vergleiche ich das immer sehr gerne mit Latein (Latein ist die Sprache , in der man viel Ausprobieren und Nachdenken muss (PPA,PPP,Gerund,Gerundiv...) . Oft kann man die lateinischen Sätze nicht wortwörtlich wiedergeben und muss deswegen Logisch Nachdenken , was am besten passt . )
Du hast sozusagen eine Fremdsprache zu den in der Schule bereits vorhandenen Fremdsprachen mehr .
Shadow992 is offline  
Old 01/16/2010, 19:25   #14
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Ich bin voll der Meinung von Shadow992!

Ich erzähl dir jetzt mal meine Geschichte, wie lange ich gebraucht habe um Programmieren zu können.

Ich habe mir ein Buch über Delphi gekauft. Das hieß "Delphi für Kids". Damals war ich 13 (heute 16).
Ich habe mich an meinen PC gesetzt (noch ohne Internet!) und angefangen mich durch das Buch durch zu arbeiten. Das hat 1/2 Jahr gedauert!
Ich habe etwa 2 Monate nur 3 Befehle gekannt. Random, StrToInt und IntToStr (Variablenumwandlung). Mit den 3 Befehlen hab ich ein kleines Spiel programmiert (Zahlenraten). Ich dachte mir auch, das ich das nie verstehen würde weil ich so viel zu lernen hätte (nur mal so, Delphi wie auch C++ haben über 35.000 Befehle (AutoIt vlt. um die 2000)). Aber ich habe trotzdem nicht aufgegeben. Ich habe auch ohne Google und CO. weiter gemacht. Und dabei hatt ich immer genug Freizeit. ja sogar 3 Freundinen hat ich.

Und heute (ich habe Internet ), schreib ich meine eigenen Hacks, Dll´s und so weiter halt. Ich behersche die Sprache (das wichtigste. Keiner kann 35.000 Befehle).
Und das hab ich alles durch probieren und Bücher gelernt.

Ich hoffe du merkst das es ein steiniger Weg ist.

mfg
HardCore.1337 is offline  
Old 01/17/2010, 09:24   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Meine Geschichte ist ehr kurz:

Google --> AutoIT ---> Ahaaa
Vorkenntnisse hatte ich bestanfalls von HTML, Css und PHP (was man größtenteils wohlkaum auf AutoIT anwendbare Kenntnisse nennen kann)
Ich hab mit 14 Angefangen, hatte auch nie Info inner Schule und hab trotz meinem in der jugendlichen Gesllschaft nicht grade hoch angesehnen Hobby nen normals RL + Freundinn...

Aber (wie schon gesagt ) ohne Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wird das nicht mit deinem jetzigen Projekt...
.nAno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[autoitfrage] metin2-potter
03/08/2009 - General Coding - 2 Replies
hi^^ hab mich gestern bend mal an einen potter für metin2 gemacht (nur hp)doch er macht nix hab mir schon zu test eine msgbox eingebaut die jedoch nichts macht habe es zuerst mit $lol = pixelgetcolor ( x , y) if $lol = 0xi-was then ...... versucht aber das hat nicht geklappt dann habe ich es zur verallgemeinerung mit pixelsearch ohne erfolg versucht ich habe halt einfach die jeweiligen pixel mit autoit info gescannt aber es hat nit geklappt (bei pixelsearch einen der da mitten drin...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.