Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] AutoIt Icon in die Taskleiste Einblenden

Discussion on [HELP] AutoIt Icon in die Taskleiste Einblenden within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
[HELP] AutoIt Icon in die Taskleiste Einblenden

Hey AutoIt Comm,

ich hab ein Problem und wäre sehr Dankbar wenn jemand eine Passende Lösung dafür hätte.

Mein Problem ist das ich das Icon von meinem Programm gerne Eingeblendet hätte



..Sprich dieser Wert muss geändert werden



Da ich aber nicht weiß wo der Wert abgespeichert wird bin ich da hilflos.
Google hat mich auch nicht weitergebracht.

Mfg

FazeDaFapper
RingleRangleRob is offline  
Old 04/08/2017, 22:28   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2016
Posts: 269
Received Thanks: 806
Soll mit gehen. Viel Spaß bei der Notifyicondata Struct.
gοd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 2,643
Quote:
Originally Posted by Zyntex View Post
Soll mit gehen. Viel Spaß bei der Notifyicondata Struct.
Wenn jmd noch ideen hat zum ändern des Wertes bitte melden.

Das bisherige Kommentar ist für eine Benachrichtigung die das Icon wieder hochpusht.
RingleRangleRob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 icon in der Taskleiste nicht löschbar
05/27/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit kurzem ein problem mit einem icon in der taskleiste. Ich habe ein programm installiert und angegeben das es in die taskleiste soll, nun krieg ich das ding nicht mehr raus, wenn ich rechtsklick aufs icon mache steht da staht "Dieses programm von der taskleiste lösen" Etwa: "dieses programm an die taskleiste anheften" und wenn ich das mache, wird das richtige programm angeheftet und ich kann das wieder entheften, bloß das dumme icon bleibt Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin...
frage zu autoit bild einblenden
06/19/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich will bei einen spiel im vollbild modus ein bild in die bildschirmmitte einblenden lassen. ich habe das bild fertig mit blauen hintergrund. das blau sol durchsichtig sein. es handelt sich hierbei um ein fadenkreuz mit strich bild damit man besser zielen kann bei distanzschüsse besonders wen sich das ziel bewegt. hab es von dem strichbild aus´´m Leo 2 abgeschaut. ich weis wie das strichbild aussieht weil ich ja mal bei den panzern in meiner wehrzeit gedient hatte. wäre cool wen es sowas...
AutoIT programm aus der taskleiste öffen
06/01/2011 - AutoIt - 2 Replies
hi leute ich arbeite gerade daran einen bot für mich zu machen ich will aber das wenn ich den start button drücke das sich das spiel was schon gestartet ist öffnet habe im internet gesucht und nur was mit winactiveate gefunden und winsetstate aber das klappt nicht hat einer ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.