Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

autoit excel nach über halbem jahr nutzung plötzlich error meldung? hilfe!!!!

Discussion on autoit excel nach über halbem jahr nutzung plötzlich error meldung? hilfe!!!! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
autoit excel nach über halbem jahr nutzung plötzlich error meldung? hilfe!!!!

Hallo Forum,

ich habe vor ca einem halben jahr ein datendigitalisierungsprogram geschrieben über des ich akten einfach digitalisieren kann. es überträgt die daten die ich in die gui eintrage dann in excel und speichert die datei.
zuletzt habe ich das prog am freitag verwendet ohne probleme. heute dann starte ich es und beim speichern der datei sagt autoit mir folgenen fehler.

Excel UDF: Excel_RangeWrite

Error writing to worksheet.

@error= 3, @ extended= -2147352567

was ist passiert? ich habe doch nix geändert? nach der meldung hab ich die systemwiederherstellung gestartet und auf freitag zurück gesetzt. trozdem bleibt der fehler bestehen.

jetzt ist meine frage - was kann des sein? beim googlen bin ich auf die info gestossen dass mir die nötigen zugriffsrechte fehlen, aber die datei ist nicht schreibgeschützt, die zellen auch nicht.

hilfe!!!!

problem gelöst
svenjatzu is offline  
Old 03/13/2017, 23:49   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by svenjatzu View Post
problem gelöst
Damit die Nachwelt auch noch etwas davon hat, schildere doch bitte noch kurz was schlussendlich die Lösung war.
florian0 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuanfang nach über 1 Jahr
03/24/2014 - Diablo 3 - 9 Replies
So huhu. Hab damals nach Release DH gespielt. Hab jedoch gehört das es sich nun groß unterscheidet wer wie schnell farmen kann. Nun die Frage. Wer ist der schnellste. Außer farmen interessiert mich kaum etwas. Da man kein Gold mehr kaufen kann, wäre die 2te Frage. Wie soll ich an Equip kommen. Hatte vor mich auf 60 leveln zu lassen. Den Bis Inferno hatte ich damals selber schon alles clear. Da will ich net wieder selber leveln
c# in einem halbem Jahr lernen?
10/03/2013 - .NET Languages - 25 Replies
Hey, Ist es möglich die Grundlagen von visual c# in einem halbem Jahr zu lernen? Und wenn ja wie könnt ihr mir es empfehlen? Ich möchte eine Ausbildung machen und dafür wäre es gut, wenn ich es so schnell.könnte... Ich kann noch nicht programmieren und ich weiß auch, dass diese Zeit eig viel zu kurz ist...
D2 Error Meldung nach verlassen des Spiels
03/30/2012 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Ich habe den Muddys baal bot heute mal probiert und musste feststellen, dass das spiel aus irgendwelchen Gründen nach dem töten von Baal und nach dem Verlassen des Spiels sich aufhängt. Es taucht eine "Error" Meldung auf und diablo schaltet sich automatisch aus. Kennt sich einer damit eventuell aus? Bin nicht so fit auf dem Gebiet. Danke schon mal Vorab.
[HELP]Autoit Error Meldung :S
03/11/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hey, ich wollte mal anfangen mit scripten und habe mir sämtliche TuT's angeschaut, auch relativ weit gekommen nur bis das abspeichern dann failt -.- http://s1.directupload.net/images/120308/whpzdcdx .png Habs gepackt abzuspeichern habe auch in der Zeile rumversucht, nichts klappt das es ohne eine Error Meldung kommt -.- Soll eigentlich nen Ausrufezeichen kommen mit "Ok/Erfolgreich".... Hoffe das mir jemand helfen kann.
nach Login im Menü usw.. Blackscreen + Error Meldung
08/20/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Moin zusammen ich hab 2 probleme 1.Wenn ich mich einlogge in spiel rein gehe oder ins Shop gehe wird alles Schwarz auser mein Männekicken 2.Ich bekomme die Error Code 204 Meldung -Ich hacke nicht ich hab kein einzigen hack auf pc -hab nichts am CA Ordner verändert ich hab Windows XP SP3 Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300 GS

All times are GMT +1. The time now is 06:37.