While 1
= PixelSearch(471, 310,670, 587,0xEB1609,15)
If IsArray() Then
MouseClick("left", [0], [1], 1)
MouseDown ("left")
Send ("{Space}")
EndIf
WEnd
While 1
= PixelSearch (84, 742, 143, 749,0x222222,15)
If IsArray () Then
Send ("1")
EndIf
WEnd
Nun meine Frage dazu:
Ich habe ja 2 "Aufträge" für das Programm.
Einmal soll er den Pixelwert suchen und KLICKEN und das zweite mal soll er einen Pixelwert suchen und 1 drücken.
Doch wie kann ich einstellen, dass er beides ausführt?
als ich es getestet hat er immer nur geklickt, nicht 1 gedrückt.
Ja ich weiß, ist vielleicht ne einfache Frage für euch, aber bin gerade mal ein bisschen am ausprobieren.
While 1
_Klick()
_Taste1()
WEnd
Func _Klick()
;Inhalt für den Klick
EndFunc
Func_Taste1()
;Inhalte für die Taste
EndFunc
Du kannst natürlich auch den Inhalt von den Funktionen direkt in die While Schleife schreiben. Wichtig ist nur dass es eine While Schleife gibt, und nicht 2. Sollte klappen. Nebenbei nehme ich mal an dass der PHP Tag deine Variablen aufgegessen hat.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...