kann autoit dort etwas ins suchfeld eingeben, also ein Lied z.b. und dann auf suchen klicken ?
welche befehle braucht es dafür?
Mit der IE.au3:
> Internet Explorer Fenster erstellen
> Auf YouTube navigieren
> Handle über die Suchleiste bekommen (z.B. mit ) > Suchleiste ausfüllen (mit )
> Suchbutton anklicken
oder viel einfacher (fällt mir grad auf) über die URL suchen:
OpenOffice Präsentation soll sich nicht öffnen 04/28/2015 - Technical Support - 1 Replies Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Präsentation so bearbeiten, dass sie nicht mehr geöffnet werden kann ?
AutoIt soll URLs mit bestimmten Browsern öffnen 03/07/2013 - AutoIt - 2 Replies Moin,
ich bin grad bei n Script zu schreiben das, wenn n Button gedrückt wird, der n Link öffnet. Ich habs schon soweit, das er es mit meinem Standart Browser öffnet, dem Internet Explorer. Nun möchte ich aber das es mit Firefox geöffnet wird, ohne das ich FireFox als Standartbrowser eingestellt habe.
Hier mein code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
AutoIt soll URL in Firefox im Hintergrund öffnen. 12/04/2011 - AutoIt - 15 Replies Hallo,
ich bin Anfänger und will wissen,wie ich per Button1 den Standartbrowser (minimized) einen URL öffnen lassen kann.
Das ist der Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Titel", 625, 443, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 16, 24, 99, 41, $WS_GROUP)
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie?? 01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :)
----
Was ist da falsch??
ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;