Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 autoit relogger mini problem

Discussion on Metin2 autoit relogger mini problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Metin2 autoit relogger mini problem

Code:
HotKeySet("{F1}", "Toggle")

Global $Start = False

Func Toggle()
	If $Start = False Then
		$Start = True
		MsgBox(0x40, "Beispiel", "Start")
	ElseIf $Start = True Then
		$Start = False
		MsgBox(0x40, "Beispiel", "Ende")
	EndIf
EndFunc

$input = InputBox ( "id", "gib dein id ein")
$input1 = InputBox ( "pw", "gib dein pw ein")
WinWaitActive ("METIN2")
MouseClick("left",551,11)
Mouseclick ("left",280, 560) ;sabo
 Mouseclick("left",580, 259) ;ch 3
Mouseclick("left",580, 259)
Mouseclick("left",527,533)
Send($input)
Mouseclick("left",643,515)
Send($input1)
Mouseclick("left",556,538)
Sleep(4000)
Mouseclick("left",214,510)
Sleep (1000)
Also es logt mich ein und so klapt alles prima aber wenn ich gekickt werde dann relogt sich der bot ja nicht also ichh will das er sich wider einlogt wenn ich geckickt werde also von alleine wie mach ich das pls help
ninjaprobe is offline  
Old 12/25/2009, 20:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Schließt sich das Fenster, wenn du gekickt wirst?

Falls ja kannste mit WinActive arbeiten

Falls nicht such dir nen Farbwert und wenn dieser Wert auftritt führt er den Relogg-Script wieder ein
.nAno is offline  
Old 12/25/2009, 21:09   #3

also nein das fenster schlist sich nicht wenn ich gekickt werde aber wie meinste das mit den farbwert
ninjaprobe is offline  
Old 12/25/2009, 21:25   #4

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Oder du probierst es über den Arbeistspeicher. Einfach mal cheat engine anwerfen und schauen ob sich was finden lässt.
| Moep | is offline  
Old 12/25/2009, 21:44   #5

ehhh was für eine gute erklerung ich hab cheatengine 5.5 und so weit ich weis kann mann damit speedhack und +9hack machen so das nur du es sihst und so aber ich will mit autoit einen reloger machen meher will ich nicht nun ist die frage was meinte nano mit den farbwerten das braucht mann doch nur für angelbot
ninjaprobe is offline  
Old 12/25/2009, 22:08   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by ninjaprobe View Post
ehhh was für eine gute erklerung ich hab cheatengine 5.5 und so weit ich weis kann mann damit speedhack und +9hack machen so das nur du es sihst und so aber ich will mit autoit einen reloger machen meher will ich nicht nun ist die frage was meinte nano mit den farbwerten das braucht mann doch nur für angelbot
jo alter nur speedhakk und +45 sonst nics mit cheatänjin...

on topic.

es gibt einen einfachen schalter. 1 für online, 2 für offline. den musst du finden. und dafür brauchst du cheatengine oder andere tools, die aber bei weitem dein wissen übersteigen.
recking is offline  
Old 12/26/2009, 10:55   #7

und wie suh ich das schlte einfach cheatengine an und dann ein parr zahlen reinschreiben oderwas kann den niemand eine normale erklerung schreiben
ninjaprobe is offline  
Old 12/26/2009, 11:26   #8

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Wenn du die exakten werte kennst dann kannst du natürlich damit arbeiten, aber meistens musst du nach einem unbekannten wert suchen.

| Moep | is offline  
Old 12/26/2009, 12:40   #9

und wie suche ich nach einen unbekannten wert die viedeos haben mir nicht weitergeholfen weil ich will das er sich einlogt wenn ich gekickt werde aber in den video tragt sie einfach dei zahlen von den cheatengine totorial ein das kann ich auch aber hilft mir nicht weiter

und ich will lieber mit farbwerten arbeiten ist für mich einfach ichh kenn mich mit autoit besser aus als mit cheatengine aber jett muss ich farbwerte suchen wie mach ich das pls help
ninjaprobe is offline  
Old 12/27/2009, 01:23   #10

VALL3's Avatar

Received Thanks: 139
also eig macht man das mit einem farb wert...so:

wenn du zoockst hasse ja en bild...und wenn du gekickt wirst immer das gleiche andere und dan suchste dir nen pixel, der nur eine bestimmte farbe hat wen du gekickt wirst und machst Pixelsearch ( , )
und kanst den einlesen und dan machste weiter so:

If Pixelsearch(deine koordinate) = "hir iwie ne farbei weiss netmehr genau"
Then

hir dein script...

naja ich downloade mir gleich mal wirder autoit auf meinen laptop und schaus mir genauer an^^
VALL3 is offline  
Old 12/27/2009, 11:01   #11

vall wenn du metin2 hast kannst du das bitte für mich machen bittte krigst auch ein thx

edit:
soo ich hab den pixel ich wei jetzt wie man den findet aber wie setzt ich ihm jetzt ein
ninjaprobe is offline  
Reply