Also es logt mich ein und so klapt alles prima aber wenn ich gekickt werde dann relogt sich der bot ja nicht also ichh will das er sich wider einlogt wenn ich geckickt werde also von alleine wie mach ich das pls help
ehhh was für eine gute erklerung ich hab cheatengine 5.5 und so weit ich weis kann mann damit speedhack und +9hack machen so das nur du es sihst und so aber ich will mit autoit einen reloger machen meher will ich nicht nun ist die frage was meinte nano mit den farbwerten das braucht mann doch nur für angelbot
ehhh was für eine gute erklerung ich hab cheatengine 5.5 und so weit ich weis kann mann damit speedhack und +9hack machen so das nur du es sihst und so aber ich will mit autoit einen reloger machen meher will ich nicht nun ist die frage was meinte nano mit den farbwerten das braucht mann doch nur für angelbot
jo alter nur speedhakk und +45 sonst nics mit cheatänjin...
on topic.
es gibt einen einfachen schalter. 1 für online, 2 für offline. den musst du finden. und dafür brauchst du cheatengine oder andere tools, die aber bei weitem dein wissen übersteigen.
und wie suche ich nach einen unbekannten wert die viedeos haben mir nicht weitergeholfen weil ich will das er sich einlogt wenn ich gekickt werde aber in den video tragt sie einfach dei zahlen von den cheatengine totorial ein das kann ich auch aber hilft mir nicht weiter
und ich will lieber mit farbwerten arbeiten ist für mich einfach ichh kenn mich mit autoit besser aus als mit cheatengine aber jett muss ich farbwerte suchen wie mach ich das pls help
wenn du zoockst hasse ja en bild...und wenn du gekickt wirst immer das gleiche andere und dan suchste dir nen pixel, der nur eine bestimmte farbe hat wen du gekickt wirst und machst Pixelsearch ( , )
und kanst den einlesen und dan machste weiter so:
If Pixelsearch(deine koordinate) = "hir iwie ne farbei weiss netmehr genau"
Then
hir dein script...
naja ich downloade mir gleich mal wirder autoit auf meinen laptop und schaus mir genauer an^^
vall wenn du metin2 hast kannst du das bitte für mich machen bittte krigst auch ein thx
edit:
soo ich hab den pixel ich wei jetzt wie man den findet aber wie setzt ich ihm jetzt ein
WoW Mini Angriffs Bot AutoIt [Tutorial] 08/12/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Seit ihr manchmal zu faul die lästigen Kill Aufträge mit einer Fingerbelästigung zu erledigen ? Dann seit ihr hier richtig, denn ich erkläre ich euch wie ihr mit AutoIt einen Kampfbot erstellt.
Installation
Als erstes downloaden wir AutoIt v3 (KLiCK MiCH) . Dann installieren wir es. Sobald es fertig ist, müsste beim Pfad (bsp.) C:/Programme(x86)/Autoit3 ein Ordner namens SciTE sein ( wird zum Scripts erstellen benötigt ) . Wenn alles soweit gemacht ist, fangen wir an.
Das Script
Wir...
Autoit mini bot 07/13/2010 - AutoIt - 9 Replies Ihr kennt euch mit autoit aus ich nicht so ganz was ist an diesem script falsch
Global $Gegner ;Muss global deklariert werden, weil wir die variable ja in mehreren verschiedenen Funktionen nutzten wollen...
While 1
Gegner_suchen()
WEnd
Func Gegner_suchen()
;Ein Roter Pixel (also der Gegner) wird auf dem gesamten Bildschirm gesucht...
$Gegner = PixelSearch(0, 0, @DesktopWidth, @DesktopHeight, 0xB29452)