Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche für mein prog kuz kompetentes fachpersonal ;)

Discussion on Brauche für mein prog kuz kompetentes fachpersonal ;) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Wink Brauche für mein prog kuz kompetentes fachpersonal ;)

hey leute,
ich hab nen prog gescriptet, für leute die nen eigenen mt2 pivi haben...
man gibt so n paa sachen an und drückt aufn knopf und es erstellt sich ne .au3 datei, die eine art launcher is für mt2 pivis mit startknopf undsoweiter...
nur leider knappt einiges net so ganz^^

naja schautz euch an...man muss visual basic 2008 express gedownloadet haben ...bzw aufm rechner.



naja es klapppt net so ganz^^und es sieht auch noch kacke aus aber das wird noch ausgebessert...schaut es euch ma an.



...

in dem prog das halt aufgeht einfach alles ausfüllen und unten den speicherpfd angeben und es wirt direkt als .au3 datei gespeichert=)
VALL3 is offline  
Old 12/27/2009, 00:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
Ich glaube da fehlt was in deinem Post^^ (dein Programm)
WieMeinen is offline  
Old 12/27/2009, 01:01   #3
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
ok...sollte eig hochgeladen sein^^
ehm...xDD
****...
ok ich lads hoch...
Quote:
lol
VALL3 is offline  
Old 12/27/2009, 01:11   #4
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
soo^^xD is drinne ...
VALL3 is offline  
Old 12/27/2009, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
und wozu brauchst du dabei Hilfe?
WieMeinen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe für mein pserver !!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe grad ein hamachiserver gemacht und brauche vorschläge dafür aber will den server zu dyndns machen aber habe ne frage können meine freunde trotzdem drauf spielen?
BRAUCHE HILFE MIT MEIN PSERVER
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hab gestern nen pserver gemacht und heute hab ich rausgefunden das ot verbuggt ist wenn ich mit nem char dahin gehe kriegt der kick und kommt net mehr rein kann mir jemand helfen?? portmap ist auch alles an
Brauche hilfe bei mein P-server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja erst mal hallo ^^ Wie schon mein titel heißt ich bräuchte hilfe bei mein p-server habe schon mein Freunde gefragt und die wussten das auch nicht also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt habe TeamWiever und habe schon die ServerFiels also könnt ihr mir helfen bitte =) ALSO EINFACH DEM SERVER ZU ERSTELLEN BITTE der wer mir hilf .. kriegt GA. ICQ : 571-826-999 MfG Polak3
brauche hilfe für mein Cabal EU
06/04/2008 - Cabal Online - 3 Replies
also cabal ist ja wieder offen seit 13 uhr und ich will es bei mir updaten aber es ghet nicht weil keine was ist da steht das ich nochmal neu öffnen muss es ladet auch die zwei sachen runter und dan stirbt es xD
Wollte mich und mein Prog mal Vorstellen
07/19/2006 - General Coding - 5 Replies
Gute Tag, ich heiße Robert, bin 18 Jahre alt und fange gerade an bisschen zu programmieren. In der Schule machen wir nun seit einer Woche Java und das ganze hat mein Intresse so doll geweckt, dass ich gleich mein erstes eigenes Programm schreiben musste ;) Dieses Programm ist dafür da, um in WoW, nach der Eingabe von Startrang, Prozent auf dem Startrang, Zielrang und Rangpunkte pro Woche (wenn man davon ausgeht das man jede Woche gleich viel Rangpunkte macht), zu berechnen in wieviel...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.