Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Dateien Laden + Wiedergeben

Discussion on Mehrere Dateien Laden + Wiedergeben within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Mehrere Dateien Laden + Wiedergeben

Hi Leute ich bin gerade total am Verzweifeln... Ich habe langeweile und bin dabei nen MP3 Player zu programmieren einfach just 4 fun. Aber mein Problem ist gerade, ich bekomme es nicht hin Mehrere Lieder in eine Variable zuladen und dann hintereinder wiederzugeben... Ich weiß dass das irgendwas mit "_FileListToArray" zutun hat. Ich bekomme es auch hin das alle Dateien in der Variable geladen sind aber ich kriege es nicht hin die Lieder zu wiedergeben...

Hier ist mein Problem:

Code:
Global $Lieder = _FileListToArray(@ScriptDir & "\Musik\","*.mp3")
Global $sound = _SoundOpen($Lieder)
Es wird kein Lied "gefunden" bzw. am Ende des Scripts mit _Soundplay wiedergeben.

Wenn ich einen normalen Pfad + Lied einfüge funktioniert alles.

Bitte helft mir. Danke im vorraus.

mfg
FaYoGaming is offline  
Old 05/02/2016, 15:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Code:
Global $Lieder = _FileListToArray(@ScriptDir & "\Musik\","*.mp3")
;$Lieder is array...
$currentSong = 1; from 1 to $Lieder[0] 
global $sound = _SoundOpen($Lieder[$currentSong])
elmarcia is offline  
Old 05/02/2016, 16:00   #3

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
_FileListToArray returnt wie der Name schon sagt ein Array mit den Liederdateinamen.
_SoundOpen akzeptiert allerdings kein Array sondern einen String, so musst du also das Array iterieren und eventuell noch eine GUI drumherum basteln und Status etc auslesen.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#] .txt-Datei in mehrere Textboxen laden
01/08/2016 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo e*pvp! Würde gerne lokal eine .txt auf meinen Desktop erstellen und dieses dann in mein Programm laden. Ich habe: - 3 Textboxen - 1 Button Wenn ich auf den Button klicke, soll sich ein Fenster zum laden
Fehler beim Laden von MSM-Dateien
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein ganz komisches Problem. Mittlerweile erscheint bei mir nun sogar endlich auch ein Fehler (ja, früher habe ich die mobs falsch in die npclist eingetragen). Nun stimmt alles in der npclist, jedoch kann der Client die .msm-Datei komischerweise nicht laden. Ständig erscheinen dann solche Fehler: 0515 20:27:24046 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Mehrere switcher in den Laden tun?
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen wie man mehrere switcher beim verkaufen in den Laden tun.
Mehrere Welten mit einmal laden, SRM
05/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hiho, ich habe eine Frage, ist es möglich bei Start alle Welten zu laden? Ich habe das Problem, wenn ich mit SimpleRegionMarket ein VK Schild erstelle, welches nicht in der Startwelt ist, wird dieses nach einem Serverneustart unbrauchbar gemacht. Das liegt anscheind daran, das SRM die Region nicht finden kann bei einem Neustart, da diese erst geladen wird wenn sie ein Spieler betritt. Folgendes hatte ich ausprobiert um das heraus zu finden: world = Standardwelt (in...
Wie .web dateien Hoch laden ?
03/01/2012 - Web Development - 10 Replies
Wie kann man .web Deteien hochladen ? durch FTP ? wenn ja wie denn Meine heißt ist Magix-Online.de

All times are GMT +1. The time now is 04:46.