Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTML Quellcode auslesen

Discussion on HTML Quellcode auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
HTML Quellcode auslesen

Heyo, kurze Frage.
Brauche den HTML Quellcode von einer Seite.
Momentan mache ichs so:
Code:
Local $link = _IECreate("http://***")
Local $htmlOpen = _IEBodyReadHTML($link)
Local $searchOnSite = _StringBetween($htmlopen,"<pre>#1","#1")
Was auf der Seite steht ist erstmal irrelevant.
Das Problem ist, dass sich jedes mal wenn die Funktion durchläuft der Internet Explodierer öffnet und in den Vordergrund verschiebt.

Kennt wer die Methode um den Quellcode auszulesen ohne den IE zu öffnen?
Btw: Variablennamen sind nicht original

Greetz
Liihes is offline  
Old 01/21/2016, 14:58   #2

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Hiermit geht es ganz einfach:

Code:
$quellcode = BinaryToString(InetRead("http://www.elitepvpers.com"))
MsgBox(0, "", $quellcode)
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bereich aus Quellcode auslesen - 403
01/19/2016 - Java - 4 Replies
Hallo ich versuch mich an einem Tool, welches mir bestimmte Stellen aus einem dem Quelltext einer Internetseite raussucht. Javacode: import java.io.*; import java.net.*; import java.util.*; import javax.swing.*;
[C#] Zeile aus einem HTML Quellcode anzeigen / Get a line from a HTML source code
01/16/2016 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo! Ich möchte mir einen 'Tool' schreiben. Wenn ich einen link eingebe in eine box, und dann auf 'Quelle' drücke, soll mir das Ding dann den HTML Code zeigen. Das habe ich hin bekommen. Jedoch möchte ich es jetzt so machen dass es eine bestimmte Zeile nur gezeigt wird. z.B. dass wenn ich die Seite Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net eingebe, soll es mir die Zeile zeigen, nach den Wörter: <meta name="title" content=" Würde das funktionieren?
Autoit Quellcode auslesen
04/19/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, Ich habe 2 Problemchen ^^ 1. Ich hab ein Spiel. Da will ich mir mal denn Quellcode anschauen. Aber es geht nicht ich kann kein recht klick seiten quell text anzeigen oder irgen was anderes. Ich hab mal gelesen man kann mit auto it sich denn Quelltext von egal wo herhollen ich glaub das war mit TCP und Msgbox ^^ wenn mir jemand helfen könnte wie ich an denn Quellcode komme währe ich im sehr dankbar. 2. Ich will ein bot machen der automatisch geld gold ... in die gildenkasse...
Quellcode bestimme Sachen auslesen
05/28/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi epvpers, man muss ja bei manchen Facebook Videos erst auf den "like" Button drücken damit man sie sehen kann, wenn man jedoch im Quellcode sucht findet man einen youtube link und kann aufs video zugreifen ohne den like button drücken zu müssen, jetzt die frage: ist es möglich diesen link aus den Quelltext automatisch rauszusuchen?? ich würde dann damit ein tool erstellen.... Quellcode:<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"...

All times are GMT +1. The time now is 21:32.