Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Irrlicht]Diverse fragen bezüglich der Engine

Discussion on [Irrlicht]Diverse fragen bezüglich der Engine within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Kevka's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 10
[Irrlicht]Diverse fragen bezüglich der Engine

Hab letztens mal Irrlicht für AutoIt ausprobiert und gemerkt, dass die Engine sehr flüssig läuft trotz map usw. was ich niemals in AutoIt gedacht hätte. (über 600 FPS ohne vsync)

Meine Fragen wären jetzt:

1. Welches Programm empfiehlt ihr mir zum mappen
2. Welches Programm findet ihr gut für charakter und waffen models
3. Wie regle ich alles mit Animationen (müsst ihr nicht beantworten, da hilft google mir auch wohl bei)
4.
Quote:
Dim $keyStruct
Global $Camera = _IrrAddFPSCamera(0, $cameraRotateSpeed, $cameraSpeed, -1, _
__CreatePtrKeyMapArray($keyStruct, $KEY_KEY_W, $KEY_KEY_S, $KEY_KEY_A, $KEY_KEY_D, $KEY_SPACE), $keyMapEntries, 100, $jumpSpeed)
$keyStruct = 0

Dies ist meine Camera. $jumpSpeed sollte die Schnelligkeit fürs springen sein, so wie es auch in Irrlicht beschrieben wird. Wenn ich die Geschwindigkeit nun erhöhe, erhöht sich jedoch die Spring Höhe und nicht die Geschwindigkeit, diese ist nämlich durchgehend sehr schnell. Jemand ne Lösung? Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Irrlicht aus

Danke im vorraus.
.Kevka is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diverse Fragen zu CF! :)
12/09/2013 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute, ich war früher, d.h. vor ein 1-2 Jahren ein fleißiger CF Spieler! :D Schon damals hab ich mitbekommen, dass CrossFire EU rausgekommen ist. Heute dachte ich mir ich fang mal wieder an. Davor hab ich aber ein paar Fragen. 1. Mir ist zu Ohren gekommen, dass CF meinen PC scannt? :confused: Ich hoffe, dass ist nur bei der NA Version so, oder wäre ich mit der EU auch davon betroffen?
Diverse Fragen etc.
12/24/2012 - League of Legends - 20 Replies
Hallo, habe ein paar Fragen bzw. suche ich jmd der mir sie beantworten kann und micht spectaten kann und mir sagen kann was ich besser machen kann oder wo die Fehler liegen. Main: AD-Carry (auch gerne Mid/Top) ELO: ~1,2k Fragen beziehen sich hauptsächlich auf Positioning, Fokus usw. Evtl Lasthit Tipps etc gern gesehen.
diverse Fragen
12/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey, Ich habe grade angefangen cf zu spielen und Frage mich wofür die Abkürzungen wie PCF und so stehen. Außerdem habe ich nach einer halben Stunde Suche immernoch keinen funktionierenden Hack gefunden. Ich will also auch wissen ob es einen funktionierenden Hack gibt. Das meiste was ich gefunden habe waren Viren.
[C++] Diverse Fragen
04/29/2010 - C/C++ - 6 Replies
So, vorab, ich bin nicht so die Leuchte in C++, hoffe aber darauf, dass ihr mir Erleuchtung bringen könnt. Folgendes, ich habe einen Server erstellt und habe diverse Clients. Nun verbinde ich mich mit den Clients auf den Server, welcher mir in einer ListBox anzeigen soll, welcher Benutzer, Clients müssen sich vorher autorisieren, mit welcher IP mit dem Server verbunden ist. Wie realisiere ich, dass der Server mir die Clients mit Username und IP anzeigt und ich möglicherweise auch deren...
Diverse Fragen
04/14/2010 - Aion - 3 Replies
hi ich bin ganz neu in dieser section^^ mia war lw da hab ich ein bisschen gesucht und mich daran erinnert das mein kumpel mal aion gezockt hat... doch da das ja kostet dacht ich mia geh ich auf einen p server^^ jetzt meine frage: was muss ich für den anfang über aion wissen? welcher p server ist gut? sollte keine laggs haben und keine übertrieben rates freue mich auf antworten :D:D:D

All times are GMT +1. The time now is 02:40.