Du darfst dich nicht abmelden weil die Prozesse und Dienste für den User beendet werden. Probiers mal mit Sperren oder Benutzer wechseln wenn du unbedingt den Desktop verlassen willst. So sollten deine Prozesse noch laufen, ob es klickt weiß ich allerdings nicht.
PID Problem 1 Root (2) Server. 04/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
Folgendes Problem.
Ich habe auf meinen Root 2 Server laufen.
Und wollte gerade probieren ob der Corerestarter
funkt.
Nun das Problem.
Root Server Problem 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute,
ich und ein Paar Kolegen haben unseren root neu aufgesetz.
Alles läuft, nur wir bekommen einfach die dateien nicht verknüpft.
Es kommt dieser Fehler:
lib problem root server 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies guten abend ich habe jetzt meine files auf root geschoben
alles soweit installiert aber wenn ich starte kommt das hier
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game"
es handelt sich um bsd 8.2 64bit
habe hier ein tut gefunden was dieses probelm beheben soll
aber kommt trotzdem das
MFG
[Root][Server][Problem] 02/26/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo naja ich ahbe mir nun einen root server besorgt nur verstehe ich das nicht alles ganz eingerichtet ist er schon nur wenn ich mir sachen downloaden will blockiert er alles ich hoffe es kan man mir jemand helfen tefarian hat es schon mti mir eingerichtet aber auhc er weiß net genau woran es liegt ich hoffe einer von euch weiß es und meldet sich per pm.
Das problem ist das wenn ich zum Beispiel bei Chip was downloaden will es einfach nicht klappt udn ein error kommt.
Wenn jemand das...