Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] For...Next Variabeln alle auslesen

Discussion on [Help] For...Next Variabeln alle auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

surorek5's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Help] For...Next Variabeln alle auslesen

Guten Abend Epvp

Ich habe eine Frage:

Wie kann ich machen, dass ich bei
Code:
For $j = 0 to 34 Step 1
	$input+$j=GUICtrlCreateInput("",5 ,85+ $j*25,140,20)
	$input+$j=GUICtrlCreateInput("",150 ,85+ $j*25,140,20)
Next
alle Variabeln mit z.B.
Code:
Guictrlread
auslesen kann?

Also, dass es nicht nur die Inputs erstellt, sondern dass jeder Input die eigene Variabel hat, welche ich auslesen kann?

Schönen Abend

Edit: Hat sich erledigt.
surorek5 is offline  
Old 09/06/2015, 22:30   #2

FacePalmMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Stichwort: Array
Oben vor der For Schleife:
Code:
Global $ahInput[Größe + 1] = [Größe] ;Oder $ahInput[Größe], aber dann bei der For schleife von 0 bis Größe - 1 durchlaufen lassen
und der Rest (For Schleife)
Code:
For $j = 1 to Größe Step 1
	$ahInput[$j]=GUICtrlCreateInput("",5 ,85+ $j*25,140,20)
	$ahInput[$j]=GUICtrlCreateInput("",150 ,85+ $j*25,140,20)
Next
Und immer dran denken. Wenn du eine Array hast, mach ein kleines a an den Anfang im Namen. So weißt du mit 99% Sicherheit dass es eine Array ist. das h habe ich da hin gemacht dass es bedeuten soll dass die Array Handles beinhaltet.
FacePalmMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] ALLE Cookies aus Httpwebresponse auslesen
12/08/2013 - .NET Languages - 13 Replies
Hey, leider hat alles googlen nichts geholfen, deshalb habe ich mich nun entschlossen, hier zu fragen. Und zwar will ich alle Cookies aus einer Httpwebresponse anzeigen lassen, das mache ich mit folgendem Code: Die Funktion rufe ich direkt nach dem Aufrufen der Seite auf.
[R] Alle Questfunktionen eines Cores auslesen
03/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
So, da manche sich die Mühe machen, extra mit IDA über den Core zu gehen, um nach versteckten Questfunktionen zu suchen (haha :D) , hier mal eine Alternative: Fügt das hier in eure questlib.lua ein. Entscheidend ist, wo ihr sie positioniert: - eine Positionierumg am Kopf der Datei bewirkt, dass ihr alle Funktionen, die von der Game kommen, auflistet - eine Positionierung am Fuß der Datei bewirkt, dass ihr alle Funktionen der Game, die in der questlib definierten Funktionen und eventuelle...
Url mit Variabeln
02/04/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo ich möchte eine Url mit einer Variable besuchen zb In Textbox1 steht Max.Musterfrau und ich möchte das es facebook besucht. und dann schreib ich etwas anderes in die textbox 1 zb Max.Mustermann dann soll es auf diese facebook seite gehen. Wie könnte ich das machen ?
Variabeln aus Datenbank
07/25/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
So hätte mal eine frage da ich anscheinden nicht mehr weiter komme. Habe mir eine neue Variable in meine datenbank abspeichern lassen dbo.character_tbl sagen wir mal der name der spalte ist m_nGucci. Jetzt möchte ich diesen wert über den Moverrender auslesen doch wenn ich das tuhe crasht mein client. Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich finde kein packet irgend wie was an die db geschickt wird und dann mit einem neuen wert zurück kommt.
Variabeln addieren
08/08/2009 - AutoIt - 13 Replies
hai leuts hab hier ein kleines prog in arbeit. ist zwar kein bot aber es soll eine überraschung für mein grossvater werden. er liebt es ein schweizer kartenspiel names "jasse" zu spielen und dieses programm soll für ihn rechnen und schreiben. nun zu meinem problem: ich mächte auf der linken seite bei punkte eine zahl ein geben können welche es danach zur gesammtpunktzahl addiert, komishcer weise stimmen die zahlen jedoch nicht wenn ich 10 eingebe und auf den button schreiben drücke...

All times are GMT +1. The time now is 02:55.