Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixel Search bot für andere nutzbar machen?

Discussion on Pixel Search bot für andere nutzbar machen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Pixel Search bot für andere nutzbar machen?

Hallo bin einsteiger in der welt des programmierens mit Auto IT
wen ich zbs. ein stink normalen pixel bot programmiere sagen wir einfach der soll auf den kopf eines gegners automatisch zielen und abdrücken
das is ja schön und gut das funzt bei mir aber wen ich den an anderen schicken möchte funzt der da nicht oder? weil die jenigen eine andere auflösung haben oder? Meine Hauptfrage ist jetzt wie lautet der code um es für andere "benutzbar" zu machen ohh gott ich hoffe die frage wird verstanden :'D

mfg

Knight™ is offline  
Old 06/02/2015, 18:18   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Entweder setzt du alle Koordinaten für alle Auflösungen oder du lässt die Punkte mit der Größe mitskalieren.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittier Permanent nutzbar machen.
02/17/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen wie man Mounts Permanent nutzbar macht. Habe in navicat bei Zeit 0 eingetragen aber dann ist das so wenn man aufsteigt das er sofort absteigt weil es dann 0 sec nutzbar ist.
[Hilfe] Mounts Permanent nutzbar machen?
02/12/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community Ich habe mir 40k Files gehollt und da sind mounts drinne die nur 20 Tage nutzbar sind. Kann mir jemand sagen wie ich die Permanent nutzbar einstellen kann? Danke!!
[Release] GM-Codes nur mit GM-Name nutzbar machen
04/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Soo. Ich hatte ja mal die Master-Befehl Sperre Released, damit man nur nach diesem Befehl GM-Codes nutzen kann. Nun eine Methode ohne Code - Für die Faulen Teamler unter uns ;) Somit können nur Charaktere mit Eckigen Klammern die Codes nutzen. Nun eine kleine, meiner Meinung nach bessere, Abwandlung davon: Ihr geht in eure uichat.py. Dort findet ihr so etwas: (ca Zeile 210) def __SendChatPacket(self, text, type):
Npc's nutzbar machen
10/25/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe die v16 ready fiels und da sind in der neuen map viele npc unntzbar die machen nix und da kommt auch kein dialog. wie mache ich das den damit zb. ein Npc bufft oder der andere vk oder minispiele.Und wie füge ich den npc noch dialoge ein. Hoffe um hilfe :)
Flyff Webseite von V13 für v15 nutzbar machen
07/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe das grade gefunden: => YouTube - How to make a FlyFF PServer Website with User CP/Rankings/Register Hier die files: http://www.mediafire.com/?xcyc2nlr0jz Bei der config.php muss ich localhos etc. eintippen jedoch ist die Datenbank von V15 etwas anderes so das ich jetzt nicht wüste wie ich mit dem files zu meiner V15 datenbank connecten kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.