Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixelsearch(Aimbot) für Einsteiger

Discussion on Pixelsearch(Aimbot) für Einsteiger within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Pixelsearch(Aimbot) für Einsteiger

Hallo, ich habe ein Programm geschrieben womit man gut sehen kann, wie es funktioniert mit Pixelsearch. Man sollte das Programm downloaden, weil in der rar ein Bild ist, das man braucht um Pixelsearch anzuwenden.

Wenn man AimMe startet, sieht man, das die Position von dem Bild sich immer ändert, wenn man den Aimbot startet, sieht man, das die Maus immer sich zum Bild bewegt, egal wo es ist. Natürlich ist in der rar auch die Source dabei.

Virustotal:

Pastebins:

Sources:
Attached Files
File Type: rar Aimbot.rar (697.3 KB, 52 views)
Grashopper. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 01:10   #2

.simple''s Avatar

elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 138
Codeschnipsel kannst du hier teilen:

Und Coding-Releases hier:

Als kleiner Tipp für's nächste Release
.simple' is offline  
Old 03/07/2015, 12:48   #3

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Coding-Releases derartiger Größe haben nur im Anfänger/Beginner Sticky was verloren.
alpines is offline  
Old 03/07/2015, 15:49   #4

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(Maus)Zeiger auf farbe fixieren pixelsearch(aimbot)
06/04/2014 - AutoIt - 8 Replies
Der Code funktioniert nicht, da die Maus sich nicht bewegen lässt wie z.B. im Internet oder aufm Desktop.(folge davon: die maus bewegt sich in superspeed in irgendeine richtung und dreht sich) Man kann nur den ingame zeiger, dass grüne Kreuz bewegen. (die maus bleib im Spiel bei der position x=640/y=525 sie benutzt die Unreal 3 Engine) gibt es da eine Möglichkeit speziell das grüne Kreuz auf die Rote Farbe:0xFF0303(Namen) zu bewegen? http://i.epvpimg.com/gVhtc.jpg Hier der...
CSS Autoit Pixelsearch Aimbot undetected ?
07/17/2013 - Counter-Strike - 53 Replies
Hallo, ist ein AUTOIT PIXELSEARCH AIMBOT VAC Undetected ?
c# pixelsearch HELP
06/30/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hi alle, habe schon gegoogelt, finde aber nichts passendes. ich habe broblem mit c# und zwar will ich einen c# pixelsearch fram bot machen der im bestimmte position/Bitmap im Form1/Fenster mit einer virtuellen maus auf bestimmte farben wie z.b. auf gelb links click macht und dan SendKeys.SendWait("1"); // Taste 1 sendet. http://s14.directupload.net/images/111108/temp/to kufuep.png
Pixelsearch Aimbot
06/24/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich hab hier mal einen Code der noch etwas verbesserungs bedürftig ist. Und zwar wollte ich folgende Optionen hinzufügen: GUI (An/Aus Schalter) Automatisches Farben auswählen Automatische Screen Auswahl Hier die Source: ;Variablen
pixelsearch
02/07/2009 - General Coding - 1 Replies
gibt es in ner anderen programmiersprache sowas ähnliches wie pixelsearch, nur dass es auch in minimierten fenstern geht? und auch dass man autoit funktionen wie mausbewegungen und keyboad controls im minimierten fenster ausführen kann.

All times are GMT +1. The time now is 22:00.