Hallo, ich habe ein Programm geschrieben womit man gut sehen kann, wie es funktioniert mit Pixelsearch. Man sollte das Programm downloaden, weil in der rar ein Bild ist, das man braucht um Pixelsearch anzuwenden.
Wenn man AimMe startet, sieht man, das die Position von dem Bild sich immer ändert, wenn man den Aimbot startet, sieht man, das die Maus immer sich zum Bild bewegt, egal wo es ist. Natürlich ist in der rar auch die Source dabei.
(Maus)Zeiger auf farbe fixieren pixelsearch(aimbot) 06/04/2014 - AutoIt - 8 Replies Der Code funktioniert nicht, da die Maus sich nicht bewegen lässt wie z.B. im Internet oder aufm Desktop.(folge davon: die maus bewegt sich in superspeed in irgendeine richtung und dreht sich)
Man kann nur den ingame zeiger, dass grüne Kreuz bewegen. (die maus bleib im Spiel bei der position x=640/y=525 sie benutzt die Unreal 3 Engine)
gibt es da eine Möglichkeit speziell das grüne Kreuz auf die Rote Farbe:0xFF0303(Namen) zu bewegen?
http://i.epvpimg.com/gVhtc.jpg
Hier der...
c# pixelsearch HELP 06/30/2012 - .NET Languages - 5 Replies Hi alle,
habe schon gegoogelt, finde aber nichts passendes.
ich habe broblem mit c# und zwar will ich einen c# pixelsearch fram bot machen der im bestimmte position/Bitmap im Form1/Fenster mit einer virtuellen maus auf bestimmte farben wie z.b. auf gelb links click macht und dan SendKeys.SendWait("1"); // Taste 1 sendet.
http://s14.directupload.net/images/111108/temp/to kufuep.png
Pixelsearch Aimbot 06/24/2010 - AutoIt - 6 Replies Ich hab hier mal einen Code der noch etwas verbesserungs bedürftig ist. Und zwar wollte ich folgende Optionen hinzufügen:
GUI (An/Aus Schalter)
Automatisches Farben auswählen
Automatische Screen Auswahl
Hier die Source:
;Variablen
pixelsearch 02/07/2009 - General Coding - 1 Replies gibt es in ner anderen programmiersprache sowas ähnliches wie pixelsearch, nur dass es auch in minimierten fenstern geht? und auch dass man autoit funktionen wie mausbewegungen und keyboad controls im minimierten fenster ausführen kann.