;Variablen
Local $ObenX, $ObenY, $UntenX, $UntenY,$FC,$SC
;Funktions-Tasten
HotKeySet('!1','_OL') ;Key für Abfrage Oben-Links
HotKeySet('!2','_UR') ;Key für Abfrage Unten-Rechts
HotKeySet('!3','_FC') ;Key für Abfrage erste Farbe
HotKeySet('!4','_SC') ;Key für Abfrage zweite Farbe
HotKeySet('!s','_Start') ;Key für Start
HotKeySet('!e','_Ende') ;Key für Ende
While 1
sleep(1000)
WEnd
InputBox("Fenster", "gebe hier den namen deines Fensters an", $input1)
IniWrite("bot.ini", "Fenster", "Name", $input1)
$read1=IniRead("bot.ini", "Fenster", "Name", "")
Func _Start()
While 1
WinActivate($read1)
$pixCord = PixelSearch($ObenX,$ObenY,$UntenX,$UntenY,$FC,1,2)
if not @error then MouseClick('left',$pixCord[0], $pixCord[1],1,1)
$pixCord = PixelSearch($ObenX,$ObenY,$UntenX,$UntenY,$SC,1,2)
if not @error then MouseClick('left',$pixCord[0], $pixCord[1],1,1)
WEnd
EndFunc
Func _Ende()
Exit 0
EndFunc
wie soll ich ein nicht vorhandenes gui an/ausschalten :]
was für farbe willste den?
das nicht, wenn man genug punkte hat gehts halbwegs, sie sind einfach schlicht und ergreifend viel viel zulangsam.
autoit ist leider eine etwas langsamere sprache, kein vergleich zu c#/++
Pixelsearch 06/26/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe ein Problem, ich habe versucht ein kleines Programm mit Pixelsearch zu erstellen, da ich daran kläglich gescheitert bin wollt ich mal fragen ob das jemand von euch für mich übernehmen kann? Ich möchte das das Program gedrückt hält und dann einen Pixel in der Farbe sucht (sind mehrere vorhanden und es ist egal welchen er anklickt), ihn anklickt und dann ein paar sekunden wartet dann Leertaste für kurze Zeit gedrückt hält. Das soll sich dann nach einiger Zeit wiederholen. Die...
pixelsearch 12/27/2009 - AutoIt - 11 Replies hi hab mal ne frage
ich hab jetzt mit pixelsearch die coordinaten
ich will aber jetzt das der 50 pixel darunter von den coordinaten hinklickt
wie geht das?
pixelsearch 02/07/2009 - General Coding - 1 Replies gibt es in ner anderen programmiersprache sowas ähnliches wie pixelsearch, nur dass es auch in minimierten fenstern geht? und auch dass man autoit funktionen wie mausbewegungen und keyboad controls im minimierten fenster ausführen kann.
PixelSearch 07/27/2008 - Nostale - 5 Replies hi leute kann mir pls jemand erklären wie man pixelsearch benuzt??
pixelsearch??? 07/15/2008 - Guild Wars - 16 Replies Also ich wollte mir einen eigenen Bot für Tore von Kryta machen erstes Problem 3 Spawnpunkte :eek: also wollte ich den weg zum kaufmann mit pixelsearch finden Problem dabei ich habs noch nie gemacht. und da wollt ich mal ganz nett fragen ob jemand eine gute seite kennt wo es ein Tutorial gibt:confused: