Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was genau tut dieser Code? (ClearMemory)

Discussion on Was genau tut dieser Code? (ClearMemory) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Was genau tut dieser Code? (ClearMemory)

Nabend die Herrschaften,

hab eben in meiner Skriptesammlung folgende Func entdeckt und einfach mal in einen aktuellen Code von mir eingebaut:

PHP Code:
Func _clearmemory ($i_PID = -1)
    If 
$i_PID <> -1 Then
        Local $ai_Handle 
DllCall("kernel32.dll"'int''OpenProcess''int'0x1f0fff'int'False'int'$i_PID)

Local $ai_Return DllCall("psapi.dll"'int''EmptyWorkingSet''long'$ai_Handle[0])

DllCall('kernel32.dll''int''CloseHandle''int'$ai_Handle[0])
    Else

Local $ai_Return DllCall("psapi.dll"'int''EmptyWorkingSet''long', -1)
    EndIf
    Return 
$ai_Return[0]
EndFunc 
Eingebaut in eine Schleife hat diese die Arbeitsspeicherbelegegung meines Tools von 4,2mb auf cirka 500kb gesenkt.
Performanceeinbuße konnte ich nicht feststellen, kann aber sein dass ich irre.

Könnt ihr mir sagen was genau diese Funktion tut?

In welchem Ausmaß kann ich die Funktion sinnvoll verwenden?
Nonilol is offline  
Old 11/25/2014, 18:57   #2

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie lautet der genau picked code für d2bs kolbot
01/19/2014 - Diablo 2 - 4 Replies
für diese items: Death's Web -40-50% zu Gift-Widerstand des Gegners +12 Leben nach jedem Volltreffer +12 zu Mana nach jedem Volltreffer +2 zu "Gift- und Knochenzauber" Eschuta's Temper +3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
Was bedeutet dieser Code?
07/14/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Joa, habe gerade in nem ''Keylogger'' für Metin2 oder was das sonst ist diesen Code in einem Unterordner gefunden: Jo, da wird man auf die Profil Seite von einem Premium Mitglied geschickt. Jemand ne ahnung was das sein könnte? EDIT: Der Profil Besitzer ist ein bekannter in der Metin2 Szene
C# funktioniert dieser Code ?
04/18/2013 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob dieser Code (C#) funktionieren würde und die Webseite aufrufen ? try { string eingabe = Convert.ToString(textBox1); int anzahl = Convert.ToInt32(textBox2); for (int i = 0; i <= anzahl; i = 0 + 1) ; ; { WebRequest wr = WebRequest.Create(eingabe);
Frage : Geht dieser Code bei euch?
12/13/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, habe ne Frage so ein Kind Namens Security007 hat mit den Code geschickt und sagte es wäre ein XM8 Code 2C0F4667-B652-4253-9978-F8F0969FB430 Frage Geht der Cod bei euch? Bei mir kommt:
Was genau ist dieser KTS?
08/19/2010 - Rappelz - 6 Replies
Also ich habe hier einige Fragen zum Rappelz KTS. 1.Was ist der unterscheid zwischen dem DE und dem KTS? 2.Was für Vorteile und Nachteile hat der KTS? 3.Wie kommt man beim KTS an Gpots? 4.Kan man den KTS wie bei den Pserver mit dem DE Launcher starten?(damit es das meiste auf Deutsch geschrieben ist und nicht Koreanisch) 5.Wie viel % EXP und wie viel % Drop Rate ist höher als auf dem DE Server? 6.Ist es schwer an eine KSSN zu kommen? 7. Kann mir jemand ein aktuelles Deutsches TuT für...

All times are GMT +1. The time now is 11:33.