Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Propleme mit maus click

Discussion on Propleme mit maus click within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Propleme mit maus click

habe da nen porogram das nent sich Bluestack oder Andy beides sind app abspielende programe das man auf dem pc app´s zocken kann naja sagen wirs so hab mir nen skript geschrieben aber er nimt die mausclicks in beiden programen nicht an kann mir da wer helfen so sieht das skript aus

While 1
MouseClick ("left", 575, 18, 1)
MouseClick ("left", 541, 121, 1)
Sleep(3000)
MouseClick ("left", 712, 737, 1)
Sleep(3000)
MouseClick ("left", 716, 738, 1)
Sleep(3000)
MouseClick ("left", 486, 868, 1)
Sleep(3000)
WEnd

habe ka wieso es nicht geht hab auch schon winaktiv und aktivate propiert aber geht net ,... bitte um hilfe
Riedel22 is offline  
Old 10/21/2014, 18:55   #2

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Schreib mal
Code:
#RequireAdmin
in die erste Zeile deines Codes
Moneypulation is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Propleme mit Vmware
07/04/2013 - CrossFire - 13 Replies
Heiyo! Und zwar, hab ich mir ja die Vmware einrichten lassen, soweit passt ja noch alles, aber sobald ich Cf eu einmal starten will braucht die Cow schon mal 2 - 3Min das Sie in nen Room Joint, wenn ich daneben mit meinen Main acc reinjoine kackt die Cow erst recht ab! Tanner & ich hab es gestern erstmal geschafft jeweils 2 Farmcow´s in den Room zu bekommen & unsere Main´s, aber auch erst nach 2.1/2h =) Pc:Windows 7 - 64Bit Amd Phenom II X4945 Processor sprich 4 x 3Ghz 8Gb...
CA Propleme
07/30/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi Leute hab ein pro plem und zwar mein Combat schliest sich immer von alleine ohne Vorwarnung das ist aber erst seit dem ich Win7 64-bit habe ich hoffe jemand weis wie man das prop. beheben kann
Propleme mit dem Hldsupdatetool
07/22/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ich wollte einen Server erstellen, aber dann tritt immer ein.. ich nenne es mal Fehler auf. Wenn ich die srcds.exe ausführen will öffnet sich das Source Dedicated Server fenster ob wohl ich das nicht einmal auf dem Pc habe... Was tun`?
Xampp Propleme
04/25/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da mal wieder ein Proplem mit Xampp, man muss ja mssql freigeben in der Php.ini habe ich auch gemacht nur krieg ich keine Verbindung zu MSSQL hin und ich bekomme eine Fehlermeldung die noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Hier ein Screen: http://img857.imageshack.us/img857/2916/elitepvp. jpg
Propleme mit openkore-1.6.3
09/16/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hallo erst mal ich bin heute das erste mal auf eure Seite aufmerksam geworden und hab mal den Bot gedownloadet da mich Ragnarok zur zeit ein wenig ankotzt . Aber nun zu meinem Proplem ich habe den Bot instaliert und so weiter aber zu meinem bedauern musste ich veststellen das es die Monster teilweise nicht tötet bei 16 von 20 Monstern schreibt mir das Programm: E-1-6-3/src/PathFinding.pm line89 Use of uninitialized value insuprutine entry at C:/WINOWS/Desktop/Bot/Openkore...

All times are GMT +1. The time now is 05:09.