Der Parameter ist optional, soll heißen du musst in nicht angeben, setz stattdessen einfach zwei anführungszeichen. Genauso wie Text, wenn nich vorhanden dann einfach zwei Anführungszeichen. title is eigentlich nur ein muss.
Die parameter kannst du alle mit dem autoit window info tool auslesen.
Versuch mal in Metin2 die Chateingabe zu aktivieren. Du wirst sehen: es funktioniert.
Metin2 (übrigens heißt das Fenster wirklich "METIN2"..) nimmt die Sendbefehle zwar an, aber bewegen kann man sich damit nicht, weil das Metin2 Movement Engine etwas komplexer (bekloppter) gecodet ist
Ich denke mal ich bin einer der Wenigen die hier überhaupt noch helfen.
Aber gegen Dummheit kann man nunmal niemanden helfen.
So, und damit du nicht gleich anfängst mit heulen... nun eine kleine Hilfe von mir. Schonmal probiert Metin über den Arbeitsspeicher zu steuern? Keine Ahnung ob dass überhaupt bei Metin geht, da ich keine Zeit habe mich ernsthaft mit so einem "Spiel" zu beschäftigen.
ControlSend 02/05/2010 - AutoIt - 10 Replies Ich schreibe in Autohotkey (is ja fast das gleiche wie autoit)
und möchte nun einen kleinen Bot für Metin schreiben bloß
da es in Metin2 keine Controls gibt funktioniert der befehl ControlSend nicht.
habe es schon so versucht:
(die taste w soll gesendet werden)
1. Controlsend,,w,METIN2
2. Controlsend,ahk_parent,w,METIN2
3. Controlsend,METIN2,w,METIN2
controlsend with {a down} 10/21/2009 - AutoIt - 16 Replies hi i want du create a backgroundmode for my aion bot. but i cannot send a {a down} to my aion window.
ControlSend("AION Client", "", "", "{a down}")
did not work. can somebody help me pls?
ControlSend 09/28/2009 - AutoIt - 4 Replies HotKeySet ("E","test")
Func test()
ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{ENTER}")
Sleep (100)
ControlSend("World of Warcraft", "Text", 0, "{ENTER}")
EndFunc
While 1
Sleep (100)
Controlsend 01/01/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies Hiho,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Slash bzw "^" als String und nicht als Strg-Druck an ein Fenster via Controlsend zu schicken.
In meinem Script lass ich mir den String einer Inputbox in ne Variable schreiben und schick den dann an die GW-Fenster.
Das geht Fehlerfrei, nur leider gehen Ausrufezeichen etc nicht mit Controlsend -.-
Pls help me^^
ty im Voraus!
Controlsend ^ / ! 12/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies Hiho,
ich hatte im Botbereich schon gefragt,aber da war iwas mit No Questions.
Hier fragen jedenfalls auch Leute und deshalb stell ich die Frage hier:
Ich habe mir ein Tool gebaut, was einen String, der von einem GUIinput in einer Variable geschrieben wurde, an x-beliebig viele GW-Fenster über Controlsend sendet. -soweit funktionierts-
Nur leider geht dabei weder Capslock, noch die Zeichen ^ / ! (da sie in Autoit ja andere Funktionen haben).
Ist es möglich, diese trotzdem per Controlsend...