Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



controlsend

Discussion on controlsend within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/04/2009, 13:47   #16
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by flothekilla94 View Post
...wieso dummheit? nur weil ich ned weiß wie ich einen bot für metin2 hidden machen kann bin ich noch lange nicht dumm
Dass hat sich nicht explizit auf dich bezogen, sondern war eher eine allgemeine Formulierung.
| Moep | is offline  
Old 10/04/2009, 15:35   #17
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
Wish I could understand
D00MR4ZR is offline  
Old 10/05/2009, 13:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
i want to make a hidden metin2 bot and i dont know how to do that...

but they said me how to: i can make it with the memory
flothekilla94 is offline  
Old 10/09/2009, 18:34   #19
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Es heißt zwar immer Fragen kostet nichts , aber das trifft leider selten zu , vorallem wenn man aus "Faulheit" heraus fragt .

Das Thema mit Controlsend und Metin2 wurde schon zigmal beantwortet und wenn man schon etwas länger in epvpers ist , dann sieht man auch , dass sich 50% der Fragen wiederholen , 30% der Fragen hätten man mit ein bisschen Suchen und gesundem Menschenverstand gelöst werden können .
15% sind entweder komplett bescheuerte Fragestellungen , schwer leserliche Texte (keine Absätze , keine Satzzeichen , keine Groß und Kleinschreibung usw.) oder eben viel zu ungenau gestellte Fragen .
Und ich behaupte jetzt mal , dass gerade 5% wirklich berechtigte und gut gestellte Fragen sind , auf die aber dann leider meistens keiner eine Antwort weiß ...

Die Prozentsätze können natürlich stark abweichen , aber so sehe ich die "Hilfe-Sektionen" momentan .
Meistens wird sowieso auf eine Antwort , die nicht sofort eine komplette Lösung erbringt , frech geantwortet , wie man hier mal wieder gesehen hat ...

Quote:
Originally Posted by flothekilla94 View Post
hilf mir oder lass es ...
aber bitte nerv nicht mit solchen sinnlosen komentaren
Shadow992 is offline  
Old 10/09/2009, 19:27   #20
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Es heißt zwar immer Fragen kostet nichts , aber das trifft leider selten zu , vorallem wenn man aus "Faulheit" heraus fragt .

Das Thema mit Controlsend und Metin2 wurde schon zigmal beantwortet und wenn man schon etwas länger in epvpers ist , dann sieht man auch , dass sich 50% der Fragen wiederholen , 30% der Fragen hätten man mit ein bisschen Suchen und gesundem Menschenverstand gelöst werden können .
15% sind entweder komplett bescheuerte Fragestellungen , schwer leserliche Texte (keine Absätze , keine Satzzeichen , keine Groß und Kleinschreibung usw.) oder eben viel zu ungenau gestellte Fragen .
Und ich behaupte jetzt mal , dass gerade 5% wirklich berechtigte und gut gestellte Fragen sind , auf die aber dann leider meistens keiner eine Antwort weiß ...

Die Prozentsätze können natürlich stark abweichen , aber so sehe ich die "Hilfe-Sektionen" momentan .
Meistens wird sowieso auf eine Antwort , die nicht sofort eine komplette Lösung erbringt , frech geantwortet , wie man hier mal wieder gesehen hat ...
Da stimme ich ihm zu.

Du zeigst nicht den Ansatz an Eigeninitative, fragst auch alles was dir nicht grade auf dem silbernen Tablett geliefert wird und wirst frech wenn man dir die Wahrheit sagt.
Verständnis willst du wohl auch nicht zeigen.

Dir wurde hier schon tausendmal gesagt, dass du meistens deine Fragen auch hättest selber recherchieren können, aber kein Willen zur Besserung.

Du merkst wohl nicht, wie du hier so manch andere nervst...


Zu deiner Frage: Das macht man dann mit C(++), aber du solltest das lieber vergessen-.
AllesVergeben is offline  
Old 10/09/2009, 20:06   #21
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Du hast vergessen dass die meisten sich selbst bei einer kompetenten Hilfe nicht bedanken. Wenn man schon nicht weiß wo der THX Button ist, dann kann man wenigstens auf eine andere Weise Danke sagen.

Fragen stellen ist im Grunde ja in Ordnung, durch Fragen stellen zeigt man Interesse. Aber es gibt einen Unterschied zwischen fragen aus Interesse und fragen aus Faulheit. Denn viele hier handeln nach dem Motto:" Einmal dumm gestellt, reicht fürs ganze Leben". Anstatt etwas lernen zu wollen, gehen diese den Weg des geringsten Wiederstandes und lassen andere für sie denken.

Gut... wenn man ein Kleinkind ist und eventuell noch bis zum Ende der Grundschule, mag dies durchaus aktzeptabel sein. Aber irgendwann kommt man mit dieser Einstellung nicht mehr weiter in seinem Leben. Und dann ist diese "hart erarbeitete" Lebensweise verdammt schwer wieder abzugewöhnen...
| Moep | is offline  
Old 10/09/2009, 23:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
kommt drauf an welcher bot Pixelsearch geht hidden nicht brauchst du die Adressen mouseclick machst du durch Controllclick hidden und tasten druck wie schon gesagt durch Controllsend. Um auf deine Frage mit dem Controllsend zurück zu greifen der code geht so
$metin = WinGetHandle("METIN2")
Controllclick("METIN","",1,x,y) das gleiche mit controllsend
Chrizzzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ControlSend
02/05/2010 - AutoIt - 10 Replies
Ich schreibe in Autohotkey (is ja fast das gleiche wie autoit) und möchte nun einen kleinen Bot für Metin schreiben bloß da es in Metin2 keine Controls gibt funktioniert der befehl ControlSend nicht. habe es schon so versucht: (die taste w soll gesendet werden) 1. Controlsend,,w,METIN2 2. Controlsend,ahk_parent,w,METIN2 3. Controlsend,METIN2,w,METIN2
controlsend with {a down}
10/21/2009 - AutoIt - 16 Replies
hi i want du create a backgroundmode for my aion bot. but i cannot send a {a down} to my aion window. ControlSend("AION Client", "", "", "{a down}") did not work. can somebody help me pls?
ControlSend
09/28/2009 - AutoIt - 4 Replies
HotKeySet ("E","test") Func test() ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{ENTER}") Sleep (100) ControlSend("World of Warcraft", "Text", 0, "{ENTER}") EndFunc While 1 Sleep (100)
Controlsend
01/01/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Hiho, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Slash bzw "^" als String und nicht als Strg-Druck an ein Fenster via Controlsend zu schicken. In meinem Script lass ich mir den String einer Inputbox in ne Variable schreiben und schick den dann an die GW-Fenster. Das geht Fehlerfrei, nur leider gehen Ausrufezeichen etc nicht mit Controlsend -.- Pls help me^^ ty im Voraus!
Controlsend ^ / !
12/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Hiho, ich hatte im Botbereich schon gefragt,aber da war iwas mit No Questions. Hier fragen jedenfalls auch Leute und deshalb stell ich die Frage hier: Ich habe mir ein Tool gebaut, was einen String, der von einem GUIinput in einer Variable geschrieben wurde, an x-beliebig viele GW-Fenster über Controlsend sendet. -soweit funktionierts- Nur leider geht dabei weder Capslock, noch die Zeichen ^ / ! (da sie in Autoit ja andere Funktionen haben). Ist es möglich, diese trotzdem per Controlsend...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.