Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Spawn Hack / Listview

Discussion on Item Spawn Hack / Listview within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

EthnicX's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 170
Question Item Spawn Hack / Listview

Moin Leute, ich möchte einen kleinen Hack zum spawnen von Items machen, das habe ich auch soweit hinbekommen, allerdings nervt es ziemlich immer erst die Item ID rauszusuchen.
Deswegen möchte ich nun jedes einzelnde Item in eine Listview packen, wo ich dann das Item nurnoch auswählen muss und auf "Spawn" drücken.

Meine Idee war es das hinter jedem Eintrag in der Listbox die ID für das jeweilige Item steht.
Also im Grunde: Ich habe in der Listbox das Item "XY" ausgewählt, nun möchte ich das die Variable $ID den Wert "5342342" der zu "XY" gehört bekommt, wie stell ich das am besten an?

Bis jetzt bin ich grade mal soweit
EthnicX is offline  
Old 07/18/2014, 07:24   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Du erstellst ein Array mit allen Items und ihren IDs. Wenn man nun sagen wir den 4. Item Eintrag in der ListView anklickt, suchst du im Array nach der 4. ID und hast somit die ListView ID in eine Item ID "konvertiert".
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 11:41   #3

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
LData ist das handle der listview
Local $aCursor = GUIGetCursorInfo($hGUI)
Local $aListViewPos = ControlGetPos($hGUI, "", $LData)
Local $aHitTest =_GUICtrlListView_SubItemHitTest($LData,$aCursor[0]-$aListViewPos[0],$aCursor[1]-$aListViewPos[1])

dazu dann noch
If _IsPressed(01) Then
If WinActive($hGui) Then

und du hast ne hitdetection der listview

allerdings halte ich ne combobox mit
_GUICtrlComboBox_GetCurSel($hCombo)
für sinnvoller

edit: achso und natürlich noch nen sortiertes array, sodass man dem 1. eintrag der 1. id zuordnen kann.
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 19:35   #4

EthnicX's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 170
Danke euch beiden, das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:
EthnicX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP)
07/26/2014 - DayZ - 24 Replies
Hey, kennt wer von euch eine Seite die einen einen Item Spawn Hack (mit vielleicht ESP) für den DayZ Mod (Also auch mit Epoch, Overwatch, etc.) für PayPal verkauft? VileGaming habe ich schon gesehen, kann ich aber leider nicht kaufen da ich keine Kredit Karte auf meinem PayPal Account habe.
[C#] Item aus ListView auslesen - Anfängerfrage
02/17/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Hab eine kleines problem und zwar hab ich eine ListView mit verschidenen werten in der 1. spalte (von oben nach unten), wenn ich jetzt daraufklick soll der wert in dem ausgewählten item ausgelesen werden und an das ende eines links angehängt werden. Der link soll gleichzeitig noch geöffnet werden :D Weiß leider nicht wie ich das umsetzen soll, wäre für eine lösung / antwort sehr dankbar ;) Danke.
VB08 Text/Item in ListView speichern
06/26/2011 - .NET Languages - 13 Replies
Moin zusammen. Nach langer langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas mit Visual Basic zu programmieren. Es sollte eine Art Accountverwalter werden. Allerdings weiß ich gerade nicht, wie ich den Text (Items und Subitems) in der ListView1 speichern kann und, dass dieser beim nächsten Start wieder aufgerufen wird. Hoffe jemand kann mir ne Lösung sagen ;o Zurzeit sieht das Programm so aus (Der Text unter "Name/Link Benutzername Passwort Email etc. soll gespeichert werden und beim...
PM Item: Spawn Monsters
01/20/2011 - EO PServer Hosting - 15 Replies
Hey guys, this is like version 2 or whatever of my moderator item release. Now i'll explain how it works: Awhile ago I released an item that spawns monsters but some people didn't use it because they had to completely replace their cq_action tables and itemtype.dats so I changed the way to do it and this time ill just edit what an item does. Okay so, theres an item thats called HoneyCake. I assume that TQ has used it for a christmas events but because we don't use it anymore I'll show you...
How to spawn a moster from a iteM???
09/24/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
How to spawn a monster from a item i tryed it doesnt work plz help me :D

All times are GMT +1. The time now is 04:48.