Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Send-Funktion Fehler

Discussion on Send-Funktion Fehler within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Send-Funktion Fehler

Kann mir bitte jemand sagen, was an diesem code falsch ist?
Normalerwiese sollte er funktionieren, aber er öffnet nur das Fenster, sendet jedoch nicht TAB an das Fenster. Controlsend habe ich auch schon ausprobiert, aber selbes Resultat! ( Bin gerade echt am Verzweifeln!)

End-of-Olymp is offline  
Old 06/19/2014, 01:25   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Als Admin starten.
(#RequireAdmin an Start des Scripts)
Requi is offline  
Old 06/19/2014, 01:35   #3

Funktioniert leider immer noch nicht! Wenn ich die Taste manuell drücke funktioniert alles einwandfrei, aber auch mit #RequireAdmin funktioniert es nicht!
End-of-Olymp is offline  
Old 06/19/2014, 01:42   #4

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Hast du Skype oder so? Dann kann ich dir besser helfen, da ich selbst mal versucht habe für AuraKingdom einen Bot zu schreiben.
Requi is offline  
Old 06/19/2014, 01:56   #5

Ja, habe ich. Wie ist dein Skype-Name?
End-of-Olymp is offline  
Old 06/19/2014, 10:04   #6

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Probiers eventuell über ControlSend oder teste ob Send im Editor funktioniert. Das Spiel blockt eventuell Eingaben über Scripte mit einem AntiCheat.
alpines is offline  
Old 06/19/2014, 15:06   #7

Hast du rausbekommen woran es lag?
End-of-Olymp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Send Funktion
04/05/2014 - Aura Kingdom - 4 Replies
Hey Leute, ich bin erst vor kurzem zu diesem Spiel gestoßen. Nach einiger Spielzeit habe ich mich mal daran versucht die Sendfunktion zu finden. Mein erster Gedanke war also nen Bp auf die WSASend Funktionen zu setzen und zu sehen welche breakt. Ziemlich verwundert stellte ich fest, dass überhaupt nichts breakt. Also gleich mal mit WPE geschaut und direkt festgestellt das der auch keine Packete snifft. Lediglich in der Serverauswahl werden die Packete angezeigt. Hier sind z.T....
Python Send Funktion
02/27/2013 - Metin2 - 0 Replies
Hab mir mal DaRealFreaks Python switchbot angeschaut und dachte mir, sollte doch nicht so schwer sein auf mehr wie nur 1x Slot zu switchen. Sofort die Buttons etc eingefügt, hab eigt nur den bestehenden Code genommen eingefügt und dann die Buttons umbenannt, kein großes können. Dannach noch das Eingabefeld kopiert und schon konnte ich eigt 2 Slots eingeben, damit der Bot diese 2 Slots switcht. Doch mein selbst erstelltes Feld wird anscheinend nicht erkannt, das Feld was DaRealFreak...
Send Funktion ??
10/17/2011 - Nostale - 8 Replies
Also ich hab ein paar Fragen bezüglich der Sendfunktion. Also mir wurde erstmal gesagt der 3 zeilen lange ASM Code der z.b. in der Char_New Funktion enthalten ist würde ausreichen zum Packetsenden. Dann wundere ich mich aber wiso ich in allen Packetsendern diese Stelle hier im ASM Code finde ?? http://img6.imagebanana.com/img/d2pc06y5/zufall.j pg Habt ihr da einfach den Gesamten ASM Code der Main Sendfunktion übernommen ?? Oder was ist das. Extra info dazu der Code ist so oder...
[Help] Send Funktion finden.
07/10/2011 - Nostale - 2 Replies
Ich bräuchte Hilfe wie ich in Olly die Send funkktion in NosTale finden soll. Weil ein einfaches durchsteppen bringt ja nicht viel. Ausserdem weiß ich auch ned worann ich sie erkenne ô.o Packets sniffen ist ja sogar via Memorys möglich. Aber ich brauch die Send funktion an sich. Kenn mich schon ein wenig mit Olly aus. Aber finde sie nicht. Wär sehr dankbar über ein paar tipps , hifen oder sonst was.
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:

All times are GMT +1. The time now is 10:51.