Kann mir bitte jemand sagen, was an diesem code falsch ist?
Normalerwiese sollte er funktionieren, aber er öffnet nur das Fenster, sendet jedoch nicht TAB an das Fenster. Controlsend habe ich auch schon ausprobiert, aber selbes Resultat! ( Bin gerade echt am Verzweifeln!)
Funktioniert leider immer noch nicht! Wenn ich die Taste manuell drücke funktioniert alles einwandfrei, aber auch mit #RequireAdmin funktioniert es nicht!
Send Funktion 04/05/2014 - Aura Kingdom - 4 Replies Hey Leute,
ich bin erst vor kurzem zu diesem Spiel gestoßen. Nach einiger Spielzeit habe ich mich mal daran versucht die Sendfunktion zu finden. Mein erster Gedanke war also nen Bp auf die WSASend Funktionen zu setzen und zu sehen welche breakt.
Ziemlich verwundert stellte ich fest, dass überhaupt nichts breakt. Also gleich mal mit WPE geschaut und direkt festgestellt das der auch keine Packete snifft.
Lediglich in der Serverauswahl werden die Packete angezeigt.
Hier sind z.T....
Python Send Funktion 02/27/2013 - Metin2 - 0 Replies Hab mir mal DaRealFreaks Python switchbot angeschaut und dachte mir, sollte doch nicht so schwer sein auf mehr wie nur 1x Slot zu switchen.
Sofort die Buttons etc eingefügt, hab eigt nur den bestehenden Code genommen eingefügt und dann die Buttons umbenannt, kein großes können.
Dannach noch das Eingabefeld kopiert und schon konnte ich eigt 2 Slots eingeben, damit der Bot diese 2 Slots switcht.
Doch mein selbst erstelltes Feld wird anscheinend nicht erkannt, das Feld was DaRealFreak...
Send Funktion ?? 10/17/2011 - Nostale - 8 Replies Also ich hab ein paar Fragen bezüglich der Sendfunktion.
Also mir wurde erstmal gesagt der 3 zeilen lange ASM Code der z.b. in der Char_New Funktion enthalten ist würde ausreichen zum Packetsenden.
Dann wundere ich mich aber wiso ich in allen Packetsendern diese Stelle hier im ASM Code finde ??
http://img6.imagebanana.com/img/d2pc06y5/zufall.j pg
Habt ihr da einfach den Gesamten ASM Code der Main Sendfunktion übernommen ?? Oder was ist das. Extra info dazu der Code ist so oder...
[Help] Send Funktion finden. 07/10/2011 - Nostale - 2 Replies Ich bräuchte Hilfe wie ich in Olly die Send funkktion in NosTale finden soll.
Weil ein einfaches durchsteppen bringt ja nicht viel.
Ausserdem weiß ich auch ned worann ich sie erkenne ô.o
Packets sniffen ist ja sogar via Memorys möglich.
Aber ich brauch die Send funktion an sich.
Kenn mich schon ein wenig mit Olly aus. Aber finde sie nicht.
Wär sehr dankbar über ein paar tipps , hifen oder sonst was.
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion 04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused: