Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Send Funktion

Discussion on Python Send Funktion within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Python Send Funktion

Hab mir mal DaRealFreaks Python switchbot angeschaut und dachte mir, sollte doch nicht so schwer sein auf mehr wie nur 1x Slot zu switchen.

Sofort die Buttons etc eingefügt, hab eigt nur den bestehenden Code genommen eingefügt und dann die Buttons umbenannt, kein großes können.
Dannach noch das Eingabefeld kopiert und schon konnte ich eigt 2 Slots eingeben, damit der Bot diese 2 Slots switcht.

Doch mein selbst erstelltes Feld wird anscheinend nicht erkannt, das Feld was DaRealFreak gemacht hat wird geswitcht nur meins nicht. Klar muss ich nun noch etwas ändern, damit das Script erkennt welchen Slot ich meine und so anfängt zu switchen, doch ich habe keine Ahnung welche Funktion dafür zuständig ist. Hab das Script nun circa 52x kaputt gemacht, weil ich etwas falsches geändert hab. Eventuell kann mir jemand ja den Text Ausschnit zeigen, nur zeigen, wo definiert wird welcher Slot geswitcht wird.

Oder gibt es die möglichkeit 1 Script mehrmals aufzurufen?
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Python Funktion
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei meinem Client funktioniert leider nicht mit die STRG+Q funktion das die Quests aus dem Fenster verschwinden syserr Funktion: def __PressQKey(self): if app.IsPressed(app.DIK_LCONTROL) or app.IsPressed(app.DIK_RCONTROL): if 0==interfaceModule.IsQBHide: interfaceModule.IsQBHide = 1
Send Funktion ??
10/17/2011 - Nostale - 8 Replies
Also ich hab ein paar Fragen bezüglich der Sendfunktion. Also mir wurde erstmal gesagt der 3 zeilen lange ASM Code der z.b. in der Char_New Funktion enthalten ist würde ausreichen zum Packetsenden. Dann wundere ich mich aber wiso ich in allen Packetsendern diese Stelle hier im ASM Code finde ?? http://img6.imagebanana.com/img/d2pc06y5/zufall.j pg Habt ihr da einfach den Gesamten ASM Code der Main Sendfunktion übernommen ?? Oder was ist das. Extra info dazu der Code ist so oder...
[Help] Send Funktion finden.
07/10/2011 - Nostale - 2 Replies
Ich bräuchte Hilfe wie ich in Olly die Send funkktion in NosTale finden soll. Weil ein einfaches durchsteppen bringt ja nicht viel. Ausserdem weiß ich auch ned worann ich sie erkenne ô.o Packets sniffen ist ja sogar via Memorys möglich. Aber ich brauch die Send funktion an sich. Kenn mich schon ein wenig mit Olly aus. Aber finde sie nicht. Wär sehr dankbar über ein paar tipps , hifen oder sonst was.
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
Send-Funktion klappt nicht
01/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Leute, hoffentlich kann hier mir jemand helfen: While 1 MouseMove(1123, 803) Send("{ALT} up}") Sleep(1500) Mouseclick("left") Sleep(1500)

All times are GMT +1. The time now is 13:49.