Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

timer flackern und klickregistrierung ist träge

Discussion on timer flackern und klickregistrierung ist träge within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
timer flackern und klickregistrierung ist träge

hallo zusammen,
ich habe mir folgendes skript geschrieben:

was das skript tut ist folgendes:
1) gui startet in der man eine auflösung auswählt (für meine frage uninteressant, und für spätere funktionen vorgesehen)
2) dann wird ein transparentes und nicht anklickbares overlay erstellt
3) durch klicken der tasten numblock 0,1,3,4,6,komma können timer in der rechten unteren bildschirmecke gestartet werden. (diese funktion wurde über "_IsPressed" und nicht über einen hotkeyset realisiert, da die timer sonst in einem spiel nicht gestartet werden können (das spiel verhindert es))

probiert das skript am besten einfach mal aus, dann werdet ihr merken was ich genau mit dem timerflackern und der trägen antwort auf die tasteneingaben meine.

hoffe ihr könnt mir helfen. Sinn soll es sein mit dem skript ingame timer zu starten die dann runterzählen bis auf 0 und dann verschwinden und sich bei nochmaligem drücken erneuern (bis auf die oben genannten probleme funktioniert das auch)

viele grüße
63rrit
63rrit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server reagiert sehr träge
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe zum testen Laulingsfiles (V2) auf einem Windowsroot laufen. Geht soweit auch, nur ist der ganze Einloggprozess extrem langsam. Die Datenbank dagegen ist ziemlich performant... Weiss wer woran das liegen kann? Die Kiste hat 2GB RAM davon 1GB für den Server. Ging mit den selben Files aber auch schonmal schneller!
PC läuft über Win7 sehr träge.
10/28/2012 - Technical Support - 11 Replies
Moin Leute, Vor ein paar Monaten war ich gezwungen, mir Win7 zuzulegen weil ich sonst kein Battlefield3 spielen konnte. Jetzt ist mein Problem, dass win7 sehr langsam läuft sprich; Programme brauchen lange zu öffnen, in Call of Duty muss er lange laden bis ich im Spiel drin bin (bin fast immer einer der letzten). Der explorer öffnet sich ziemlich spät. Vorher hatte ich XP gehabt und alles war sehr schnell. Warum ist das so? ______________________ PC Daten: Win7 Home Premium 32bit...
!HELP! Bildschrim Flackern
01/02/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo erstmal ! Ich bin am verzweifeln . Seit Weihnachten habe ich einen neuen PC bekommen . Habe ich angeschlossen und zack was passiert , mein Bildschirm flackert . Es flackert die ganz Zeit egal ob ich gerade den PC starte oder auf dem Desktop bin . Vorher ging der Bildschirm einwandfrei . Doch jetzt nicht mehr . Ich habe diesen Bildschirm : G245HQ LCD monitor. Ich habe die Auflösung 1920x1080 ( 60 Herz ). Windows 7 64bit und die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 ( mit den neusten Treiber )...
Flackern bei dunklen Stellen...
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe nun einen neuen Pc mit einer ATI Radeon 5970 HD (2 GB, 2 GPUs). In Spielen flackern jedoch dunkle Stellen bzw. Schatten. Ich habe bereits die Treiber geupdatet und eine Preview Version ausprobiert, aber keine Besserung. Hat jemand von euch Ideen?
blidschirm flackern
03/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo meine freunde es geht um folgendes : ich wollte mal WoW ausprobieren und habe festgestellt das es Brutal flackert nun würde ich gerne wissen was ich dagegen tuhen kann oder ob ich der einzige bin dem das passiert. Es passiert schon wenn ich bei der Char auswahl bin und geht dann ganze zeit weiter ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/ MX 400 (ich weiss uralt)

All times are GMT +1. The time now is 12:46.