Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flackern bei dunklen Stellen...

Discussion on Flackern bei dunklen Stellen... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
Flackern bei dunklen Stellen...

Ich habe nun einen neuen Pc mit einer ATI Radeon 5970 HD (2 GB, 2 GPUs). In Spielen flackern jedoch dunkle Stellen bzw. Schatten. Ich habe bereits die Treiber geupdatet und eine Preview Version ausprobiert, aber keine Besserung. Hat jemand von euch Ideen?
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2010, 18:51   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Gz zu der Grafikkarte hoffe du hast genügende Netzteilleistung *g

Mit was hast du den den PC mit der Grafikkarte verbunden?
Sui2k is offline  
Old 04/04/2010, 21:07   #3

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
850 netzteil, alles 1a verkabelt

problem gelöst kann geschlossen werden, lag an den konfigs
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 23:28   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Na dann viel Spass mit der Grafik

#closed
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Zahn des dunklen Fürsten ( Doofe Frage)xD
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag epvp. Ich habe ein Problem. Unzwar möchte ich den Zahn des Dunklen fürsten entbuggen. Unzwar muss ich ja da bei Type "18" eintragen. Allerdings kann ich dann zahn per Navicat nicht in der Mob_proto bzw der Item_proto finden. Wo befindet er sich xD Mfg Spearfist
zahn des dunklen fürsten
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo habe bei filezilla die hongkong list und die quest datei für die reittiere quest bei filezilla in den quest ordner hochgeladen. aber wenn ich ingame auf den zahn klicke, passiert da nix >.< musst ich im client was implimentieren? oder wo muss ich in filezilla die hongkonglist einfügen?
blidschirm flackern
03/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo meine freunde es geht um folgendes : ich wollte mal WoW ausprobieren und habe festgestellt das es Brutal flackert nun würde ich gerne wissen was ich dagegen tuhen kann oder ob ich der einzige bin dem das passiert. Es passiert schon wenn ich bei der Char auswahl bin und geht dann ganze zeit weiter ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/ MX 400 (ich weiss uralt)
MS Office und PS CS3 Flackern - arbeiten umöglich
04/14/2008 - Main - 1 Replies
Hi Zusammen seit dem ich meinen neuen PC habe funktioniert alles... bis auf MS OFFICE und Adobe Photoshop CS3... immer wenn ich die Progs öffne flackert alles und ich kann nichts eingeben... wenn ich ein neues fenster öffne dauert des auch ca 1 minute... doch arbeiten is nicht, weil das eingeben mit 10 - 30 sec zeitverzögerung geschieht... wer kann mir helfen? ich will wieder arbeiten können!!!! LG

All times are GMT +1. The time now is 12:26.